Artikel-Archiv vom 11. Februar 2014

Langsam kehrt der - finanziell gestärkte - Alltag bei den Stars aus dem "Dschungelcamp" ein. Eine Bewohnerin wurde ganz besonders empfangen: Larissa Marolt, 21.

Was für eine Tragödie! Die Halbschwester von Hollywood-Star Julia Roberts, 46, wurde tot in ihrer Wohnung in Los Angees aufgefunden.

Was lange währt, wird endlich gut. Trotz kurzzeitiger Trennung im letzten Jahr wollen sich Rosie Huntington-Whiteley, 26, und Jason Statham, 46, nun das Ja-Wort geben.

Obwohl er es nur vier Tage im Dschungelcamp aushielt, wollte Michael Wendler, 41, aus seinem Besuch möglichst großen Nutzen ziehen. Fast neu war schließlich auch seine Dschungel-Ausrüstung, die er im Online-Auktionshaus "ebay" für einen guten Zweck versteigerte.

Seit seinem verfrühten Auszug aus dem "Dschungelcamp" hat Schlagerstar Michael Wendler, 41, allerorts mit Spott und Häme zu kämpfen. Die einen lachen über sein "Good morning in the Morning", das inzwischen schon zum Kultspruch geworden ist, die anderen über seinen zerstrittenen TV-Auftritt mit seiner Frau Claudia. Doch statt sich an die eigene Nase zu fassen, zieht "Der Wendler" am liebsten über seine Ex-Mitcamper her - so wie jetzt über Melanie Müller, 25.

Wie offen und direkt Tessa Bergmeier, 24, ist, durften wir schon vor mehreren Jahren im Fernsehen erfahren. Jetzt setzt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin zum Angriff an und lästert auf ihrer Facebook-Seite über die Show.

Fettes Brot bringt eine neue Single raus. Passend zum Valentinstag am Freitag, 14. Februar, erscheint "Für immer immer". Auf Facebook feierte das Musik-Video dazu gestern, 10. Februar, Premiere.

Gute Zeiten für "John" und "Pia" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nach all dem Ärger und den ganzen Hürden soll es kurz vor der romantischen Hochzeit der Beiden beim Junggesellenabschied in Folge 5.432 am 12. Februar nochmal so richtig knallen.

Wie die Zeit vergeht! Die kleine Tochter von Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 21, wird heute ein Jahr alt! 

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Hilton, 32, mit einem Stalker zu kämpfen hat. Ein stark alkoholisierter Mann aus Deutschland soll versucht haben, auf ihr Grundstück zu gelangen, wurde aber von ihrem Sicherheitspersonal aufgehalten und der Polizei übergeben.