Artikel-Archiv vom 13. Februar 2014

Sieben Frauen kämpfen weiterhin darum, die Gunst von Bachelor Christian Tews, 33, für sich zu gewinnen. Zwei Damen mussten in Folge 4 ihre Koffer packen. Nun macht ein Gerücht über die angebliche Gewinnerin im Internet die Runde. Ist die hübsche Katja die Auserwählte des Rosenkavaliers?

Die Todesursache ist noch nicht einmal geklärt, da machen bereits unschöne Details zu einem angeblichen Abschiedsbrief von Nancy Motes, † 37, die Runde. Am Sonntag, 9. Februar wurde die jüngere Halbschwester von Julia Roberts, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Machte sie ihre berühmte Schwester für ihren Tod verantwortlich?

Fünf Fans des verstorbenen Popstars Michael Jackson, † 50, haben einen wirklich skurrilen Schmerzensgeld-Prozess gewonnen. Ein französisches Gericht sprach jedem der Kläger symbolisch einen Euro zu. 

Robbie Williams gelangte mit Take That in den 1990er Jahren zu Weltruhm. Wegen seiner Drogen- und Alkoholeskapaden musste er die Boyband verlassen. Den Erfolg nahm er mit, ebenso die Drogen. Heute ist Williams ruhiger geworden, er wird 40 Jahre alt.

Ab Ende März wird bei RTL das Parkett gerockt, wenn es wieder für zehn Kandidaten heißt: "Let's Dance!". RTL hat nun schon die ersten drei Prominenten verraten, die an der Tanz-Show teilnehmen werden.

Einer der größten Entertainer unserer Zeit wird heute 40. Jahre alt - Happy Birthday, Robbie Williams! Zum "Robbie Day" finden in seiner englischen Heimatstadt Stoke-on-Trent zahlreiche Feierlichkeiten statt, die den erfolgreichen Sänger ehren sollen:

Heute, 12. Februar, geht's weiter mit der zweiten Folge der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel". 23 Kandidatinnen müssen heute auf dem Laufsteg darum kämpfen, in die Villa einziehen zu dürfen. Die Facebook-Fans haben aber schon eindeutige Favoriten.

Drew Barrymore, 38, war schon immer einer der Hollywood-Schauspielerinnen, die zu ihren weiblichen Kurven stehen. Ihre zweite Schwangerschaft kostet die US-Amerikanerin so richtig aus:

Cara Delevingne, 21, tut das, was sie am besten kann - feiern. Bei einem ausgelassenen Mädels-Abend mit keinen Geringeren als den Sängerinnen Taylor Swift, 24, und Ellie Goulding, 27, hatte das Model mal wieder viel Spaß.

Regelmäßig versorgt uns das Nesthäkchen der schwedischen Königsfamilie, Prinzessin Madeleine, 31, via Facebook mit Fotos aus ihrem Leben. Zuletzt versüßte sie uns die Wartezeit auf ihre erste kleine Tochter, das aktuelle Bild ist aber vermutlich das letzte vor der Geburt, denn diese soll vermutlich schon in zwei Wochen sein.