Artikel-Archiv vom 14. Februar 2014

Seit genau 47 Tagen liegt Michael Schumacher, 45, im Koma. Der ehemalige Formel 1-Rennfahrer befindet sich mittlerweile in der Aufwachphase. Jetzt dankt seine Familie noch einmal vor allem auch den Fans.

Erst 2012 brachte Megan Fox, 27, ihren ersten Sohn zur Welt, schon kurze Zeit später war die Schauspielern erneut schwanger. Jetzt ist Megan wieder Mutter geworden.

Am 14.Februar, dem Tag der Liebe, schenken Männer ihren Herzensdamen ja meist Blumen oder auch Schmuck - oder wie der Sänger Michael Bublé auch einfach mal nichts Besonderes.

Gestern ging es beim zweiten Foto-Shooting für die Mädels von "Germany's Next Topmodel" richtig wild zu. Mit Tieren zu posieren, war aber nicht für jede Kandidatin ein tolles Erlebnis.

Niall Horan, 20, hat sich von seiner Freundin Babara Palvin, 20, getrennt. Die beiden gingen seit Dezember miteinander aus, jetzt ist der One Direction-Star wieder Single.

In jeder Staffel gibt es das eine oder andere Mädchen, das besonders überzeugt von sich ist. Und dieses Jahr, so scheint es sich bereits heraus zu kristallisieren, ist dieses Mädchen die 16-jährige Nathalie.

Es gibt anscheinend nichts, was dieser Mann nicht kann. Karl Lagerfeld, Chefdesigner bei Chanel und begabter Fotograf, hat für Schwarzkopf die neuen Trend-Frisuren 2014 in seinem Pariser Studio inszeniert. Im Interview mit Schwarzkopf redet Karl Lagerfeld über Schönheit, Haare und Mode.

Als Reality-TV-Star ("Keeping up with the Kardashians"), Halbschwester von Kim Kardashian und On/Off-Freundin von Harry Styles weiß Kendall Jenner, wie man die Blicke auf sich zieht. Das gelang der 18-Jährigen jetzt auf der Laufstegschau von Marc Jacobs auf der New York Fashion Week.

Ab sofort können sich Adiletten-Fans ihre ganz persönliche Adilette designen.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 23, und ihr "X Men"-Co-Star und Freund Nicholas Hoult, 24, sind angeblich auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest und sollen sogar bereits ein Angebot für ein Haus mit sieben Schlafzimmern gemacht haben.