Artikel-Archiv vom 17. Februar 2014

Nicht nur der Kardashian-Klan wird immer größer, jetzt wird auch das Geschäft der Schwestern erweitert. Nachdem Kim Kardashian, 33, vor knapp einem Jahr Mutter geworden ist, bringt das It-Girl jetzt eine Kinder-Linie für Baby-Kleidung heraus.

Selena Gomez, 21, hatte in ihrer letzten Beziehung mit Justin Bieber, 19, nicht sehr viel Glück. Auch wenn es Gerüchte gab, die beiden würden erneut miteinander anbandeln, so zeigte sich die Sängerin in letzter Zeit verdächtig häufig mit dem Boygroup-Sänger Niall Horan, 20.

"Bachelor" Christian Tews, 33, war vom ersten Tag an begeistert von Kandidatin Nena, 32. Nicht umsonst hat sie sich einen Platz unter den letzten 7 verbliebenen Frauen gesichert und das als einzige Nicht-Blondine! Obwohl sie eher schüchtern wirkt und auch gerne mal rot wird, wenn der sexy Junggeselle ihr in die Augen schaut, zeigte die Flugbegleiterin jetzt ihre wilde Seite. 

Verdienter Sieg: Ross Antony, 39, sorgte für ordentlich Unterhaltung am gestrigen Abend, 16. Februar, denn neben dem perfekten Hochzeitsoutfit sorgte nicht nur seine lustig-lockere Art für Stimmung, sondern auch das Lüften eines lang gehüteten Geheimnisses...

Wer hätte das gedacht: Michael Wendler, 41, sieht seinen Auszug aus dem "Dschungelcamp" nach nur fünf Tagen heute kritisch: 'Wenn man bei einer solchen Show mitmacht, muss auch bis zum Ende bleiben." Das sagte der Schlagerstar bei der RTL-Sonntagabendshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Außerdem musste sich der Wendler Kritik von Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, anhören.

Bei der Verleihung des britischen Film- und Fernseh-Awards "BAFTA" vergangene Nacht, 16. Februar, wurden Schauspieler für ihre Leistungen geehrt - und nutzten die Gelegenheit, bei ihrer Dankesrede für besondere Momente zu sorgen.

Viele Frauen verzweifeln an dem Spagat zwischen Beruf und Familie. Bei Lisa Maria Potthoff, 35, scheint dieser aber ganz gut zu klappen. Sogar so gut, dass sich die Schauspielerin jetzt noch ein zweites Kind wünscht, wie sie OK! verriet.

Ein Klunker sorgt für süße Gerüchte: Katy Perry, 29, ist am Valentinstag, 14. Februar, mit ihrem Freund John Mayer, 36, gesehen worden. Das allein wäre nichts Besonderes – würde nicht ein Ring am entsprechenden Finger die Gerüchteküche anheizen. Ob Meyer der Sängerin einen Antrag gemacht hat?

Emily Blunt, 30, und Gatte John Krasinski, 34, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Krasinski teilte die frohe Botschaft auf seinem Twitter-Account mit: