Artikel-Archiv vom 18. Februar 2014

In letzter Zeit sickerte, wie jedes Jahr, durch, welche Promis möglicherweise bei "Let's Dance" mitmachen. Jetzt stehen die letzten vier Kandidaten so gut wie fest.

Was war denn da bloß los? Als am Sonntag die Dschungel-"Welcome Home"-Show lief, fiel eines auf: Marco Angelini, 29, saß still da und verlor kein richtiges Wort.

Das ist aber nicht die feine englische Art: Jake Gyllenhaal, 33, und Taylor Swift, 24, waren einmal ein Paar - und die Beziehung soll nicht nett auseinander gegangen sein.

Tattoos, die an den Lebenspartner erinnern, sollte man sich immer zweimal überlegen. Denn früher oder später könnte man dies ganz schön bereuen. So auch Modelmama Heidi Klum, 40. Die ließ sich jetzt ihr Seal-Tattoo entfernen.

Sicher nicht der unbeschwerteste Urlaub, den die königliche Familie der Niederlande verbringt. Zum ersten Mal seit dem Unfall von Prinz Friso vor genau zwei Jahren kehrten die Royals nun in den österreichischen Skiort Lech am Arlberg zurück.

Es könnte was dran sein an dem mysteriösen Facebook-Posting, in dem Katja, 28, von "Der Bachelor" als Christian Tews', 33, Auserwählte verkündet wurde:

Wentz-Simpson ist Vergangenheit: Nachdem Ashley Simpson, 29, seit Anfang des Jahres verlobt ist, gibt "Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz, 34, nun bekannt, dass er erneut Vater wird. Seine Freundin Meagan Camper, 24, ist mit ihrem ersten gemeinsamen Baby schwanger.

Es ist wohl ein Thema, auf das nicht jede Frau angesprochen werden möchte - Brustvergrößerung. Auch in Promi-Kreisen findet man dieses Phänomen fast überall. Dass es aber auch anders rum geht, zeigt jetzt Victoria Beckham, 39, die öffentlich über ihre Implantate und andere Beauty-Geheimnisse spricht.

Na Paris, alles fit im Schritt? Die Hotelerbin sorgte mit einem ziemlich pikanten Schnappschuss auf ihrer eigenen Geburtstagsparty für reichlich intime Einblicke.