Artikel-Archiv vom 20. Februar 2014

Kandidatin Angelina Heger gibt nicht auf. Die 22-Jährige nutzt jede Chance um Bachelor Christian Tews, 33, nah zu sein, obwohl dessen Bruder rein gar nichts von der jungen Kandidatin hält.

Schauspieler Adam Brody, 34, klärte nun, ob an den Heirats-Gerüchten mit Leighton Meester, 27, etwas dran ist.

Jetzt wurde der letzte Wille von Philip Seymour Hoffman, †47,  bekannt. Er wollte, dass seine Kinder nichts mit der Maschinerie Hollywoods zu tun haben.

Seit Tagen kursieren Gerüchte zu der möglicherweise wieder aufgeflammten Liebe zwischen Seal, 51, und Heidi Klum, 40. Zwei Jahre nach der Trennung wäre es die Liebes-Sensation des Jahres, wenn das einstige Traumpaar nun wieder zusammen gefunden hätte. Heidis Vater äußerte sich nun zu den Gerüchten.

Auch Stars sind Fans! Nicole Richie, 32, ist eine begeisterte Anhängerin von Britney Spears, 32, und besuchte eine Vegas-Show der Pop-Prinzessin, als diese Richie zu sich auf die Bühne holte.

Auch wenn er seit drei Jahren nicht mehr die Rolle des "Charlie Harper" bei "Two and a Half Men" spielt, Charlie Sheen, 48, lebt sie in seinem Privatleben noch immer aus. Seine jüngste Verlobung mit Brett Rossi, 24, ist dafür wieder eine Bestätigung.

In den vergangenen Monaten war es ungewohnt ruhig um Ex-Fußballer Lothar Matthäus, 52. Könnte das vielleicht daran liegen, dass seine Freundin Anastasia Klimko, 25, ein Kind erwartet?

Da haben sich gestern Abend einige 'Bachelor'-Fans ganz schön gewundert: Statt wie bisher um 20.15 Uhr begann die Show um Christian Tews, 33, erst um 21.15 Uhr. Warum dürfen wir jetzt nur noch eine Stunde statt bisher zwei zuschauen, wie Christian seine große Liebe findet?