Artikel-Archiv vom 21. Februar 2014

Das ging aber schnell! Erst vor zwei Wochen berichtete OK! über Christina Aguileras sehnlichen Babywunsch. Nun soll die 33-Jährige tatsächlich schwanger sein!

Der royale Nachwuchs ist da! Madeleine von Schweden, 31, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die schöne Prinzessin hat am 20. Februar 2014 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht!

Bereits in der vergangenen Woche gab es bei "Germany's Next Topmodel" eine schockierende Nachricht. Kandidatin Stefanie Giesinger, 17, verriet unter Tränen, dass sie an einer lebensbedrohlichen Erbkrankheit leidet, dem sogenannten Kartagener-Syndrom. 

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.

Dass Robert Pattinson, 27, nicht nur gut aussieht und ein toller Schauspieler ist, wissen wir bereits seit Twilight. Denn dort stammte der eine oder andere Song aus seiner Feder und wurde auch von ihm gesungen. Jetzt aber will der Filmstar seine Liebe zur Musik noch mehr vertiefen und bald ein Album veröffentlichen.

Ist Marco Angelini, 29, ein Choleriker? Er soll bei der Dschungel-"Welcome Home"-Show in seiner Garderobe ausgerastet sein. Doch nun meldet sich der vermeintliche Rüpel selbst zu Wort.

An der Haltung muss sie noch etwas arbeiten, doch der Spaß am Tanzen ist Larissa Marolt deutlich anzusehen. Die 21-Jährige sorgt mit einem lustigen Tanzvideo für Schmunzeln bei ihren Fans …

Nach dem Tod von Philip Seymour Hoffman, †46, sind seine Fans, Angehörige und Kollegen geschockt. Auch Amy Adams, 39, kommt nur schwer über den Verlust ihres Co-Darstellers hinweg und ließ ihren Emotionen in einem Interview vor laufenden Kameras freien Lauf.

Angelina Heger, 22, hat mit rund 180.000 Facebook-Fans zwar die meisten Anhänger im Netz - doch ihre Mitstreiterinnen sind nur noch genervt von ihr. Was die am Mittwoch, 19. Februar, aussortierten Kandidatinnen Nena, 32, und Jessica, 23, jetzt vom Stapel ließen:

Schock! Kim Gloss, 21, rastet komplett aus und holt gegen Rapper Bass Sultan Hengzt aus. Was ist nur in die zierliche Sängerin gefahren?