Artikel-Archiv vom 02. März 2014

Am Freitag, 28. Februar, ist Gwen Stefani, 44, zum dritten Mal Mutter geworden. Bei der Namenswahl haben die Sängerin und ihr Rocker-Gatte Gavin Rossdale, 48, ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen. Wie der frischgebackene Papa jetzt bestätigte, hört der Nachwuchs im Hause Rossdale auf den außergewöhnlichen Namen Apollo Bowie Flynn. 

Bei "Der Bachelor" buhlt Katja, 28, noch um die Gunst von Christian Tews, 33, in den Medien wird sie bereits seit Wochen als Siegerin der RTL-Kuppelshow gehandelt. Dieses Bild könnte die Spekulationen zusätzlich anheizen. 

Chris Brown, 24, ist nicht gerade für sein ruhiges Gemüt bekannt. Immer wieder fällt der US-Sänger durch Ausraster und Schlägereien negativ auf. Nun ist klar: Seine Wutausbrüche sollen einen schwerwiegenden psychischen Hintergrund haben. Der Rapper soll unter einer bipolaren Störung leiden. 

Kate Middleton, 32, und Prinz William, 31, sind dafür bekannt, dass sie gerne mal mit so mancher Tradition des britischen Königshauses brechen. Nun haben sie einen weiteren Brauch über den Haufen geworfen, als sie ein junges Kindermädchen für Söhnchen George engagierten. 

Großes Verwirrspiel um „Der Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 22. Denn während sie im TV noch um Christian Tews, 33, kämpft, soll sie eigentlich bereits in festen Händen sein. Nun meldet sie sich aber selbst zu Wort und macht Schluss mit allen Gerüchten.

Während die ganze Welt der Oscarverleihung, die vom 2. auf den 3. März gezeigt wird, entgegenfiebert, wurde wie jedes Jahr am Tag davor die „Goldene Himbeere“ verliehen, die die schlechtesten Leistungen der Filmindustrie ehrt.

Elf Mal hat er es versucht und elf Mal ist er gescheitert. Menderes Bagci, 30, ist neben Dieter Bohlen die letzte Person bei „Deutschland sucht den Superstar“, die seit Anfang an mit dabei ist. Doch so weit wie gestern, 1. März, kam er bisher noch nie. Trotzdem lieferte er den wohl schlechtesten Auftritt seiner Casting-Karriere ab und muss nun seinen Traum als Sänger wohl endgültig an den Nagel hängen.

Es ist wohl das letzte Mal, dass wir Menderes Bagci, 30, bei "Deutschland sucht den Superstar" gesehen haben. Der Kult-Kandidat musste auf Kuba die Sachen packen. Einer hält auf jeden Fall weiterhin zu Menderes!

Am morgigen Montag geht endlich der Mord-Prozess gegen Oscar Pistorius, 27, los: Der Paralympic-Star erschoss vor einem Jahr seine Freundin Reeva Steenkamp († 29). Privat gibt ihm eine neue Frau Halt.

That’s what friends are for! So lautet ein bekannter Song aus den 80er Jahren, der auch ziemlich gut zu einem Foto von Lena Gercke, 26, passt. Die hat jetzt ihren Geburtstag im Kreise ihrer Lieben gefeiert und Freund Sami Khedira, 26, war natürlich auch dabei.