Artikel-Archiv vom 04. März 2014

Auweia! Gerade erst gewann Melanie Müller, 25, die Dschungelkrone und ist damit in ganz Deutschland bekannt. Doch wenn der Beliebtheitsgrad wächst, werden auch viele Menschen neidisch.

Eigentlich waren Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, ein wirklich tolles Paar und das seit immerhin knapp zwei Jahren. Doch ohne Auf und Ab ging es dann nicht, die Trennung folgte vor Kurzem. Ein weiterer Grund für den Cut kommt jetzt ans Licht.

Eigentlich müsste Jamie Dornan, 31, das Laufen perfekt beherrschen, immerhin kommt er aus der Model-Branche. Doch der Schauspieler absolvierte für "50 Shades of Grey" ein hartes Training.

Diesen Auftritt wird Pizzabote Edgar so schnell wohl nicht vergessen. Auf Anruf von Ellen DeGeneres brachte er für die hungrigen Superstars am Oscar-Abend Pizza vorbei und wurde so zum heimlichen Star des Abends. 

Nachdem Leonardo DiCaprio, 39, in diesem Jahr wieder keinen Oscar mit nach Hause nehmen durfte, darf er zumindest auf den Trost einer ganz bestimmten hübschen Dame hoffen: Toni Garrn, 21. Beide zeigten sich nach der Show auf der Vanity-Fair-Oscar-Party.

Was für ein Oscar-Abend! Nicht nur, dass Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, jeweils mit einer Trophäe für ihre Nebenrollen ausgezeichnet wurden. In der "The Ellen Show" gab Jared zu, was schon längst ein süßes Hollywood-Gerücht war: Er und Lupita sind ein Paar!

Flirtchaos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Das hatte sich Anni (Linda Marlen Runge, 28) eigentlich anders vorgestellt. An Jasmins (Janina Uhse, 25) Geburtstag wollte sie ihr eigentlich noch näher kommen, doch auf der Eisbahn kommt ihr ein hübscher junger Mann dazwischen...

Waldmeister, Himbeer, Zitrone: Das dreifarbige 80er-Eis "Dolomiti" ist zurück - das Lieblingseis aller über 30. Das Comeback feierten etliche Stars in einer heimeligen Berghütte in den verschneiten Dolomiten - und waren dabei bei bester Laune!

Die diesjährige Oscar-Verleihung war das Highlight der Filmbranche. Nicht nur auf der Bühne gaben sich die Stars die Klinke in die Hand, auch auf den Partys nach der Show tummelten sich Stars wie Heidi Klum, Selena Gomez und Taylor Swift und teilten ihre ganz eigenen Oscar-Eindrücke mit ihren Fans.