Artikel-Archiv vom 08. März 2014

Zugegeben, Shakira, 37, ist bekannt für ihre sexy Musik-Videos und es ist nachvollziehbar, dass ihr Freund Gerard Pique, 27, bei deren Anblick eifersüchtig werden könnte. Dennoch handelte er jetzt mehr als verständlich: Er erteilte seiner Frau das Verbot, mit männlichen Künstlern zusammenzuarbeiten. 

Wenn es um das Thema Familie geht, ist Daniel Tews, Bruder von Bachelor Christian Tews, definitiv ein Vorbild für den Rosenkavalier. Er hat das erreicht, wovon der 33-Jährige zurzeit noch träumt: Er führt eine glückliche Ehe. Jetzt wird das Glück sogar noch größer, denn Daniels Frau ist schwanger!

Bussi hier, Bussi da! Bachelor Christian Tews, 33, ließ keine Gelegenheit aus, um mit seinen Frauen auf Tuchfühlung zu gehen. Mit Angelina, 22, knutschte er schon im ersten Einzeldate und seit dem sind viele heiße Küsse gefolgt. Auch Katja, 29, konnte den Lippen des Charmeurs nicht widerstehen, einzig Susi, 27, blieb hart und ließ Christian abblitzen.

Na, da hat sich Kim Gloss, 21, aber einen ziemlichen Spaß erlaubt. Zwar ist der Rosenkrieg mit ihrem Ex Rocco Stark, 27, zumindest im Moment auf Eis gelegt, doch das hält die hübsche Sängerin nicht davon ab, einen Hund, der nach ihrem Verflossenen benannt ist, zu zeigen, wer der Boss ist und kassiert dafür gleich einen Shitstorm.

Oh man! Lange dauert es ja nicht mehr bis zum großen Finale von „Der Bachelor“. Am Mittwoch, 12. März, steht dann endgültig fest, für wen sich Christian Tews, 33, entschieden hat. Doch so kurz vor Schluss wird es noch mal richtig spannend, zeigt sich der Junggeselle nun an der Seite einer Unbekannten.

Wie oft denn bitte noch? Es gibt wohl kaum ein Promipaar, das sich so oft trennt und dann doch wieder zueinanderfindet, wie Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 21. Denn gerade, wenn man denkt, es ist aus und vorbei zwischen ihnen, da turteln die Beiden wieder munter vor sich hin.

Er war einer der skandalösesten Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“: Menowin Fröhlich, 26. Mit seinem Ausnahmetalent machte er Dieter Bohlen, 60, in kürzester Zeit zu seinem größten Fan, verbaute sich mit seinen kriminellen Machenschaften jedoch immer wieder den Weg zum Superstar. Jetzt will der Poptitan den Ex-Knacki zurück auf die Bühne holen.

So langsam gerät das Blut der Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter der prallen kubanischen Sonne in Wallung und da passt es sehr gut, dass sie in der heutigen Show, 8. März, bei romantischen Duetten zeigen müssen, was in ihnen steckt.

Model-Coach Jorge Gonzalez bekommt seine eigene TV-Show. Auf ‘VOX’ will er jungen Mädchen zu mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung verhelfen.

Elizabeth Hurley, 48, ist enttäuscht über das Verhalten von On-Off-Liebe Shane Warne. Der Kricketspieler will seine Ex anscheinend nicht zurückgewinnen.