Artikel-Archiv vom 09. März 2014

Ab dem 28. März geht "Let's Dance" endlich in die nächste Runde. Bei unseren österreichischen Nachbarn ist das Tanzfieber bereits diese Woche ausgebrochen. Der Favorit der Jury ist kein Unbekannter. 

Christian Bale, 40, hat zwar keinen Oscar mit nach Hause nehmen dürfen, der "Batman"-Star hat aber dennoch allen Grund zur Freude. Der Schauspieler wird nämlich zum zweiten Mal Vater!

Nanu! Im vergangenen Jahr schritten sie noch gemeinsam über den roten Teppich bei den Oscars, nun ist George Clooneys, 52, Ex Stacy Keibler, 34, bereits unter der Haube. Nachdem sie den heiratsresistenten Hollywood-Star nicht vor den Traualtar locken konnte, ist sie den Bund fürs Leben jetzt überraschend mit ihrem neuen Freund Jared Pobre eingegangen. 

Im Januar wurde überraschend das Ende des Leipziger "Tatort" verkündet. Damit werden Simone Thomalla, 48, und Martin Wuttke, 51, als Ermittler-Duo vorzeitig in den Ruhestand geschickt. Die Schauspielerin hat für das Ende ihrer Kommissarin-Rolle einen frommen Wunsch: "Ich möchte in Kepplers Armen sterben".

Auch wenn sie am Mittwoch, 12. März, beim Finale von „Der Bachelor“ nicht die letzte Rose von Christian Tews, 33, bekommen sollte, hat sich die Teilnahme bei der Kuppelshow für Angelina Heger, 22, dennoch gelohnt. Denn die hübsche Blondine wurde innerhalb von kurzer Zeit zu einem Publikumsliebling. Doch wird auch oft über sie im Internet gelästert. Jetzt wendet sie sich an ihre Hater.

Was war denn da gestern los? Während sich die meisten Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf ihren Auftritt konzentrierten, hatten zwei Mädchen nur Streitereien im Kopf. Denn zwischen Jaqueline Bloem, 24, und Larissa Melody Haase hat es in der gestrigen Folge, 8. März, ganz schon gekracht.

Ach ja! So mancher freut sich sicher schon auf Larissa Marolt, 21, bei „Let’s Dance“ und hofft dann natürlich auch auf den einen oder anderen Fehltritt von der Dschungel-Zweiten. Doch den möchte sich das Model unter keinen Umständen leisten und wenn sie sich dafür sogar auf den Kopf stellen muss. 

Lange dauert es sicher nicht mehr, bei dem Tempo, was sie an den Tag legen. Denn Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 26, haben sich erst vor wenigen Wochen vor den Altar getraut, nun soll auch schon bald Nachwuchs her. 

Wow, was für ein großer Sprung auf der Karriereeiter! Luisa Hartema, 19, gewann die siebte Staffel von "Germany's Next Topmodel" und ist jetzt das neue Gesicht einer Luxus-Marke.

Bislang scheuten Prinz Harry, 29, und seine Freundin Cressida Bonas, 24, zusammen die Öffentlichkeit. Bislang. Denn jetzt zeigten sich die beiden beim "WE Day" in London verliebt wie am ersten Tag.