Artikel-Archiv vom 12. März 2014

Taylor Swift ist jung, bildschön und vor allem reich! Umgerechnet 29 Millionen Euro verdiente die Country-Pop-Sängerin allein im Jahr 2013. Laut dem "Billboard"-Magazin ist die 24-Jährige damit die absolute Topverdienerin im Musikbusiness. 

Selena Gomez, 21, und Justin Bieber, 20, wissen einfach nicht, was sie wollen! Seit Jahren führen die beiden eine On/Off-Beziehung und trotz zahlreicher Trennungen finden die beiden immer wieder zusammen. Das ist jedoch nicht nur für das Paar selber eine große Belastung, sondern auch für die Eltern der Sängerin.

Newcomerin Lorde, 17, ist eines der Überraschungstalente des Jahres. Bei den diesjährigen Grammys wurde sie bereits mit zwei begehrten Exemplaren ausgezeichnet, unter anderem für ihren Ohrwurm „Royals“. Aber auch mit ihrem besonderen Stil ist sie Fashion-Vorbild für viele junge Teenies. Jetzt bringt die Sängerin ihre erste eigene Make-up Linie für „MAC“ heraus.

Christian Tews, 33, liebt Kinder! Wir werden den Eindruck einfach nicht los, dass der Rosenkavalier es nicht erwarten kann, endlich selbst eine eigene Familie zu gründen. Jetzt postete er ein super-süßes Foto mit seiner kleinen Nichte auf Facebook.

Popsängerin Miley Cyrus, 21, hat bei einem Auftritt unfreiwillig viel Haut gezeigt. «Ich habe meinen schnellen Kostümwechsel verpasst», schrieb die 21-Jährige bei Twitter zu einem Konzert in Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) vom Sonntagabend.

In jeder Folge der aktuell neunten Staffel "Germany's next Topmodel" wird ein Klischee der Casting-Show aufgegriffen, das bekanntlich für besonders viel Tumult unter den Kandidatinnen sorgt. Von Schlangen über Männermodels bis hin zu der morgigen Folge, 13. März, in der eine Vogelspinne zum Einsatz kommen wird.

Familie Ochsenknecht hatte gestern Abend wohl Langeweile! Natascha Ochsenknecht, 49, postete ein Bild von sich unter dem Motto "Selfie für Einsame" - und dann folgte eine schöne Kettenreaktion...

Heute Abend ist es endlich soweit: Nach etlichen Dates, vielen Knutschereien und mindestens ebenso vielen Eifersüchteleien verteilt "Bachelor" Christian Tews, 33, die letzte Rose an seine Herzensdame. Für wen soll er sich entscheiden: Angelina Heger, 22, oder Katja Kühne, 29? Wir haben bei einem Beziehungs-Experten nachgefragt!

Die Damen-Fraktion bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war schon immer schön und talentiert, doch ab der 5454. Folge wird sie noch um "Pretty Woman" persönlich bereichert. Daniela Hoffmann, 50, welche seit Jahren ihre Stimme der Hollywoodschönheit Julia Roberts, 48, leiht, hat eine Gastrolle bei GZSZ ergattert.

Nach zwei gescheiterten Ehen will es Britney Spears, 32, noch einmal wissen. Die Sängerin will ihren Freund David Lucado heiraten und das an einem ganz bestimmten Ort …