Artikel-Archiv vom 13. März 2014

Wer kennt es nicht? Man feiert ausgelassen durch die Nacht und da ist dieser eine noch unbekannte Song, bei dem die Party den Höhepunkt erreicht. "Fire" von Ronya ist genau diese Art Song:

Von den eigenen Leuten beklaut! Khloe, 29, und Kourtney Kardashian, 34, sind entsetzt. Unter der Film-Crew ihrer Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ befindet sich ein Dieb.

Im Internet wütete ein regelrechter Shitstorm gegen Herzogin Kate, 32, und ihren Gatten William, 31. Und alles nur wegen einem Urlaub auf den Malediven.

War das aufregend! Beim gestrigen "Bachelor"-Finale wurde alles geboten, was das Kuppelshow-Herz begehrt. Katja Kühne, 29, schnappte sich die letzte Rose von Christian Tews, 33, während Mit-Finalistin Angelina Heger, 29, einen grandiosen letzten Auftritt hinlegte. Liebe, Schmerz, Enttäuschung, verletzte Gefühle - Drama, Drama, Drama! Doch die wichtigste Frage, die den Zuschauern nun unter den Nägeln brennt: Sind Katja und Christian noch ein Paar?

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit - der Bachelor Christian Tews, 33, musste sich entscheiden. Seine letzte Rose gab er Katja Kühne, 29, und wählte sie damit zur Dame seines Herzens. Für viele Zuschauer die falsche Entscheidung. Nach der Sendung meldete sich die Zweite, die Gewinnerin der Herzen, Angelina Heger, 22, auf Facebook zu Wort.

Der Frühling ist da, die ersten Sonnenstrahlen locken die Menschen auf die Straße und einige Frauen zum Friseur - das dachte sich zumindest Ramona Dempsey, 30, die bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der "Nele" spielt.

Hach, ist das schön! Zwei der drei Olsen-Schwestern sind verlobt: Nachdem Mary-Kate, 27, mit einem Klunker am Ringfinger gesichtet wurde, ist es nun auch bei ihrer jüngeren Schwester Elizabeth Olsen, 25, so weit.

Heiß, heißer, Kim Kardashian, 33. Die Verlobte von Kanye West zeigt sich einige Monate nach der Geburt von Töchterchen North im knappen Bikini.

Wie schön! Zwar hat ihre berühmte Mama viel zu tun, weil sie momentan auf Tour ist, doch für ihren größten Fan, Töchterchen Blue Ivy, 2, hat Sängerin Beyoncé, 32, auch in Dublin genug Zeit. Zusammen gingen die Beiden in der irischen Hauptstadt in den Zoo.

Nach dem emotionalen "Bachelor"-Finale steht inzwischen fest: Katja Kühne, 29, und Rosenkavalier Christian Tews, 33, sind tatsächlich noch ein Paar! Doch ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern - auf ihren Facebook-Profilen weht beiden ein Shitstorm entgegen! Aber spulen wir mal zurück...