Artikel-Archiv vom 15. März 2014

Es wird ernst zwischen Johnny Depp, 50, und Amber Heard, 27! Erst in der letzten Woche zeigte sich das Hollywood-Pärchen verliebt wie zwei Teenager auf dem roten Teppich bei den Texas Film Awards und trug dabei erstmals den fetten Verlobungs-Klunker der Schauspielerin spazieren. Nun schmissen die zwei Turteltauben eine pompöse Verlobungsparty. 

Autsch! Wenn das mal nicht höllisch wehgetan hat. Miley Cyrus, 21, hat sich mal wieder unter die Nadel gelegt. Für ihr neuestes Tattoo suchte sie sich dabei eine eher ungewöhnliche Stelle ihres Körpers aus. 

Im Moment ist sie dauerpräsent im deutschen Fernsehen. Larissa Marolt, 21, stürmt nach ihrer Teilnahme im „Dschungelcamp“ die Medienlandschaft und die Schar ihrer Anhänger wächst mit jedem Auftritt. Gestern, 14. März, zeigte sie sich dann auch von ihrer intellektuellen Seite bei „5 gegen Jauch“ und bekommt nun dafür jede Menge Lob.

Auch wenn die traumhafte Kulisse von Kuba eitel Sonnenschein verspricht, haben die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon längst ihre Krallen ausgefahren. Denn der Streit zwischen Anita Latifi, 18, Melody Haase, 19, und Elif Batman, 18, eskaliert. 

Wer kann, der kann! Das dachte sich wohl auch Kendall Jenner, 18, und nutzte die geschenkte Unterwäsche von Calvin Klein, um jedem ihren ziemlich schlanken Körper zu präsentieren.

Das riecht aber nach bösem Blut! Zwar feiert Victoria Beckham, 39, bald ihren 40. Geburtstag, doch sind zu diesem freudigen Ereignis längst nicht alle Menschen, mit denen sie viel Zeit verbracht hat, eingeladen. Denn die Designerin hat anscheinend gar keine Lust auf ihre Spice-Girl-Kolleginnen.

Er hat es getan! Carsten Spengemann, 41, ist vor seiner Freundin Isabella-Beate Bittner auf die Knie gefallen und hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt teilte er die frohe Nachricht mit seinen Fans auf Facebook.

Zugegeben, Aminata, 18, ist eine der Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Schon des Öfteren geriet sie mit anderen Mädchen aneinander. Dennoch gab sie jetzt auf Facebook ein klares Statement zu den Vorwürfen ab, sie würde hinter dem Rücken anderer lästern.

Es ist kaum zu glauben, aber Jennifer Hudson, 32, hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen: Sie hat unglaubliche 37 Kilo abgenommen und trägt jetzt statt einer Größe 46, eine Größe 36! Nun hat sie jedoch mit „Weight Watchers“ abgeschlossen.