Artikel-Archiv vom 16. März 2014

Die „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Lisa hat jetzt ihren eigenen „YouTube“-Channel. Dort verrät sie, was in ihrem Leben und der Model-WG wirklich abgeht.

Lewis Hamilton, 29, und Nicole Scherzinger, 35, sollen sich verlobt haben. Der Formel-1-Fahrer musste allerdings ganz schön lange um die Hand seiner Herzensdame kämpfen.

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

So extrem wie gestern, 15. März, war es bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon lange nicht mehr. Denn während einige Favoriten ihre Koffer packen mussten, ist der Streit zwischen Anita, 18, Melody, 19, und Elif, 18 so sehr außer Kontrolle geraten, dass die Jury ein Machtwort sprechen musste.

Sie mag zwar die „Queen of Pop“ sein, doch gegen die „Mother of Dragons“ kann Madonna, 55, nur absinken. Trotzdem verkleidete sich die Sängerin jetzt wie die beliebte Figur „Daenerys Targaryen“, die von Emilia Clarke, 26, gespielt wird, aus der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“.

Heute, 16. März, gibt es bei „Promi Shopping Queen“ die geballte Ladung Testosteron, denn gleich vier Männer kämpfen in der Show rund um Star-Designer Guido Maria Kretschmer um die Krone. Doch bevor der Sieger gekürt wird, gönnen sich Schauspieler Rocco Stark, 27, und Carsten Spengemann, 41, erst mal ein ausgiebiges Schaumbad - zusammen.

Ist das seine Antwort auf das heiße Foto von Kendall Jenner, 18? Denn Harry Styles, 20, hat sich, genau wie seine Kollegen von One Direction, für das Video zu „Talk Dirty“ von Jason Derulo, 24, ausgezogen und zeigt seiner Ex, dass auch er sich nicht verstecken muss.

Offizielle Informationen über den Zustand des gestürtzten Rennfahrers Michael Schumacher, 45, gibt es fast gar nicht. Jetzt hat sich seine Managerin Sabine Kehm allerdigs endlich erneut geäußert.

Dass Seth Rogen, 31, gern mal zur Grastüte greift, ist in Hollywood längst kein Geheimnis mehr. Jetzt macht der Schauspieler aber sogar seine Joint-Partner öffentlich.