Artikel-Archiv vom 17. März 2014

Lady Gaga, 27, ist heute eine Größe im Musikbusiness, die nicht mehr wegzudenken ist. Das war jedoch nicht immer so, denn die verrückte Sängerin musste sich auch erst einmal einen Namen in der Branche machen. Jetzt berichtet sie in einem neuen Interview über den Beginn ihrer Karriere und dass sie zeitweise komplett ohne Geld dastand.

Jetzt ist es offiziell: Rihanna, 26, und Drake, 27, sind wieder zusammen. Das berichtet jetzt das Internet-Portal „TMZ“. Das Bad-Girl und der Rapper wollen ihrer Beziehung eine weitere Chance geben. 

Gestern Abend, 16. März, lief endlich die lang ersehnte erste Folge von "Promi Shopping Queen" mit männlichen Promis, in der Rocco Stark, 27, Ex-"Bachelor" Paul Janke, 32, Schauspieler Mathieu Carrière, 63, und Moderator Carsten Spengemann, 41, gegeneinander antraten. Die Männer bewiesen deutlich mehr Einsatz und Mut zur Hässlichkeit als ihre weiblichen Vorgänger. Und am Ende stach Paul Janke als Gewinner heraus.

Im Achtelfinale der Champions League zog sich Arsenal-Spieler Mesut Özil, 25, eine schwere Muskelverletzung zu, so dass er nun wochenlang ausfallen könnte. Doch am Krankenbett hat er zum Glück jemanden, der ihn unterstützt ...

Hinter Auswanderin Jenny, 28, liegen harte Monate: Sie und ihr Verlobter Jens, 44, haben sich getrennt - und nun muss sich die junge Mutter allein auf Mallorca durchschlagen. Im OK!-Interview gibt sich Jenny aber kämpferisch: Für ihren Sohn Leon, 3, will sie es schaffen, sich auf der Insel auch ohne Jens zu behaupten und die Modeboutique weiterzuführen. Doch es kommt immer wieder zum Streit mit dem Ex...

John Legend, 35, wünscht sich zusammen mit Adele, 25, Musik zu machen. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" verriet der Musiker:

Schlankheitswahn wegen dem "Bachelor"? Es sieht ganz danach aus. Nachdem vergangene Woche Siegerin Katja Kühne, 29, ihre Facebook-Fans mit einem Mager-Foto schockte, gibt nun eine weitere Kandidatin zu, unfreiwillig abgespeckt zu haben...

"Star Trek"-Star Chris Pine, 33, muss zukünftig wohl auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Nachdem der "Star Trek"-Star betrunken am Steuer erwischt wurde, fiel nun das Urteil …

Nachdem das Youtube-Video "First Kiss" von der Künstlerin Tatia Pilieva um die Welt ging, tauchen nun im Netz immer mehr neue Parodien dazu auf. Auch die Soap-Stars aus "Alles was zählt", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter Uns" kamen ihren Schauspielkollegen jetzt einmal besonders nahe.

Am 31. März flimmert in den USA die allerletzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Fernsehbildschirme. CBS, der Stammsender der Serie, schenkt den Fans zum Abschied 12 interessante Facts, die garantiert noch niemand kannte: