Artikel-Archiv vom 20. März 2014

Die hübsche Scarlett Johansson ist zum ersten mal schwanger. Berichten zufolge soll die Schauspielerin schon genaue Vorstellungen über den Ablauf der Geburt ihres ersten Kindes haben.

So ein süßes Foto werden wir in Zukunft wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Zwischen Karrueche Tran, 26, und Chris Brown, 24, ist es endgültig aus. Schuld daran ist ein weiterer Seitensprung des Musikers.

 

Die Mutter des im November verunglückten Hollywood-Stars Paul Walker, † 40, hat vor Gericht das Sorgerecht für ihre Enkeltochter Meadow Walker beantragt.

Sind sie ein Paar oder nicht? Gestern, 19. März, enthüllten Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, endlich bei RTL, dass sie weiterhin zusammen sind. Doch der erste Kuss nach 3 Monaten Zwangs-Auszeit wirkte zaghaft, die Beziehung schien brüchig. Nun bekräftigt die "Bachelor"-Siegerin auf Facebook ihre Liebe zum Rosenkavalier...

Die Ratlosigkeit über den zweiten Platz sah man "Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger auch am Mittwochabend in der Wiedersehens-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" an. Dort nahm die 22-Jährige Christian ordentlich ins Kreuzverhör. Doch das Leben geht weiter, wie sie sagt, und dazu gehört eben auch, ihn hinter sich zu lassen. 

Sie zeigt, was sie hat: "Bachelor"-Kandidatin Ela, 21, hat schon während der Kuppelshow nicht mit ihren Reizen gegeizt. Im Special “Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, das RTL am Mittwochabend ausstrahlte, legte sie tatsächlich noch einen drauf!

Wie bitte?! Teenie-Star Selena Gomez, 21, soll angeblich Zwillinge erwarten. Das schreiben US-amerikanische Klatschblätter und beziehen sich dabei auf ein Ultraschallbild, das derzeit im Internet kursiert. Hat sie sich deshalb mit Justin Bieber, 20, versöhnt?

Wow, Jana Ina! Die zweifache Mama schmeißt sich für die neue Brasilien-Kampagne des Dessous- und Bademodenlabes Lascana supersexy in Pose.

Viele haben ihrer TV-Liebe keine Chance gegeben. Doch Bäuerin Lena, 24, aus Ostfriesland und die Schweizerin Janine, 24, sind wirklich glücklich miteinander! Seit Januar wohnen sie zusammen in Zürich.

Kim Kardashians Halbschwester scheint sich das sexy Posing von ihr abgeguckt zu haben. Die erst 16-jährige Kylie Jenner posiert halbnackt auf Instagram. Geht das zu weit?