Artikel-Archiv vom 21. März 2014

Sie waren ein Herz und eine Seele, doch nun dürfte es sich die überambitionierte Nathalie, 16, mit ihrer einzigen Vertrauten in der "GNTM"-Villa endgültig verscherzt haben. In Folge 7 der Model-Castingshow kommt es zum Bruch zwischen ihr und Kandidatin Lisa. Denn diese zieht die Reißleine und ergreift die Flucht aus dem gemeinsamen Zimmer. 

Nach dem schlagenden Erfolg von "Der Bachelor" soll es nun auch eine Neuauflage der "Bachelorette" geben. Eine, die sich gern für den Job anbieten würde: Angelina Heger!

Olivia Jones, 44, hat sich unters Messer gelegt. Die kunterbunte Drag-Queen soll sich Medienberichten zufolge gleich mehreren Schönheitsoperationen unterzogen haben. 

Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist TV-Star Sila Sahin zurück bei RTL: Zum Start von "Let's Dance" (28. März) macht die 28-Jährige "Punkt 12"-Zuschauer fit fürs Tanzparkett!

Obwohl Fans sicherlich noch geschockt vom unvorhergesehenen Ausstieg von Sila Sahin sind, hat RTL nun eine kleine Überraschung parat. Denn ihre GZSZ-Rolle der "Ayla Höfer" kommt zurück - gespielt von Nadine Menz, 23.

"Thor"-Star Chris Hemsworth, 30, wird bald dreifacher Papa sein! Wie "TMZ" vor circa 10 Stunden (16.14 Uhr Ortszeit in Los Angeles) berichtete, liegt seine Ehefrau Elsa Pataky, 37, in den Wehen - mit Zwillingen!

Am 5. April 1994 nahm sich Kurt Cobain mit nur 27 Jahren mit einer Schrotflinte das Leben. Kurz vor seinem 20. Todestag hat die Polizei der US-Stadt Seattle bisher noch nie gesehene Fotos des Tatorts veröffentlicht.

Wer im Showbusiness was auf sich hält, der prahlt auch gern mit seinem Vermögen. Das machen Promis gern, indem sie sich teuren Schmuck leisten und ihn stolz in die Kameras halten. Doch in Hollywood ist nicht alles Gold was glänzt - gefälschte Luxusuhren machen ihren Umlauf. 

Und die Scarlett-Johansson-Show geht weiter … Nach umwerfend schönen Auftritten auf den roten Teppichen in den vergangen Tagen zeigt uns die Schauspielerin nicht etwa ihren Baby-Bauch, sondern präsentiert sich rank und schlank bei der Premiere von "Captain America 2: The Return of the First Avenger". Nanu?! Wo ist ihr süßes Bäuchlein geblieben?

Dieser Mann ist sexy, gut trainiert, umwerfend, aber gefährlich - vor allem für die Damenwelt! Der neue Eventmanager im Mauerwerk gilt als großer Verführer und Manipulator, für manche sogar als Raubtier. "David Brenner" ist zudem hoch intelligent und verfügt über einen gewinnenden Charme. Ab Folge 5.459 ist die Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen!