Artikel-Archiv vom 24. März 2014

Für Justin Bieber, 20, ist nichts unmöglich! Mal eben tätowiert werden, auf dem Flug von Miami nach Kanada? Kein Problem! Wahrscheinlich hat Biebs damit sogar nebenbei einen Weltrekord aufgestellt.

Es zieht ein Sturm auf im Paradis, denn obwohl es im Leben von Michelle Hunziker, 37, in den vergangenen Jahren sehr harmonisch zuging, verdunkeln jetzt dichte Wolken den Himmel. Es soll kriseln in ihrer Beziehung mit Tomaso Trussardi, 31.

"Homeland"-Star James Rebhorn ist im Alter von 65 Jahren in South Orange, New Jersey gestorben. 

Jessica Simpson, 33, hat nach einer Achterbahnfahrt der Kilos zu ihrer alten Traumfigur zurückgefunden. Das superschlanke Ergebnis präsentierte sie beim Sonntags-Ausflug in knappen Shorts.

Ex-Playmate Holly Madison hat sich getraut! Viele Jahre lang war die 34-Jährige eine Blondine, doch jetzt hat sie eine Typveränderung hinter sich gebracht:

Bei 'Sexy'-Sänger Marius Müller-Westernhagen, 65, ist ganz schön was los: Eben erst gab er die Trennung nach 24 Ehejahren mit Romney Williams, 53, bekannt. Jetzt präsentiert er schon seine neue, junge Freundin. Die Beziehung hat es in sich ...

Anfang Januar erlebten die "Tatort"-Zuschauer den tragischen TV-Tod von Tessa Mittelstaedt, 39, alias "Franziska". Am Sonntagabend ermittelten "Schenk" (Dietmar Bär) und "Ballauf" (Klaus J. Behrendt) erstmals seit dem Mord ihrer Assistentin wieder in der beliebten Krimi-Reihe. Ihr Nachfolger Patrick Abozen feierte einen glänzenden Einstieg: 11,3 Millionen Zuschauer schalteten "Der Fall Reinhardt" ein - Jahresbestwert! OK! Online stellt den 29-Jährigen vor. 

Ein falscher Joey Heindle, 20, gibt sich auf Twitter für den Star aus, chattet mit Fans und postet munter Statusmeldungen samt kopierten Facebook-Fotos des deutschen Popsängers.

Heiß, heißer, Kate Upton! Das dachte sich vermutlich auch Beauty-Ikone und Unternehmerin Bobbi Brown, als sie das 21-jährige Supermodel für ihre neue Werbekampagne verpflichtete– Vorsicht, Katie Holmes! Jetzt wirds brenzlig!

Haaach, dieses Paar würden wir am liebsten rund um die Uhr beobachten. So selten sich Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, in der Öffentlichkeit zeigen, so überraschend ist ihr letzter Besuch bei einem Basketball-Spiel der LA Clippers. Dort wurden sie nämlich von der "Kiss Cam" erwischt!