Artikel-Archiv vom 25. März 2014

Oh nein! Gerade bereitet sich Larissa Marolt, 21, gewissenhaft auf ihre Auftritte bei "Let's Dance" vor. Während des Trainings wurde jetzt das Auto der Blondine geknackt.

Ein unmoralisches Angebot für Katja Kühne, 29: Die "Bachelor"-Gewinnerin sollte der neue "Venus"-Star werden und für die Erotikmesse werben. Doch ohne Katja!

Vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Stacy Keibler, 34, nach ihrer Blitz-Hochzeit tatsächlich auch schwanger sein könnte. Jetzt bestätigte die Blondine selbst das süße Gerücht.

Bei "Germany's Next Topmodel" kommt Kandidatin Aminata häufig als Zicke rüber, doch bei ihrem Freund wird die schöne 18-Jährige ganz zahm. Auf Facebook präsentiert sie nun den Mann an ihrer Seite:

Erst vor einigen Tagen wurde über die angebliche Beziehungs-Krise von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, spekuliert, da zeigt sich das Paar gemeinsam als Happy Family mit Töchterchen Sole. 

Palina Rojinski, 28, will trotz Grimme-Preis bei "Circus HalliGalli" kündigen, doch so leicht kommt sie nicht davon. "Jo Gerner" höchstpersönlich und Joko Winterscheidt, 35, weihen Palina in ihr Schicksal ein: Laut Paragraph 69 muss sie an einem Speed-Dating teilnehmen. Aber nicht etwa in einem Café - Rojinski muss mehrere Male hintereinander in die Achterbahn... die Achterbahn der Gefühle!

Für Schauspielerin Mirja du Mont, 38, ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Sie durfte für einen Gastauftritt in ihrer Lieblingsserie 'Verbotene Liebe' mitspielen. Die Folge ist voraussichtlich am 16. April ab 18 Uhr in der ARD zu sehen. OK! hat mit der Hamburgerin vorab über ihre Rolle gesprochen.

Roger Cicero, 43, bringt am Freitag sein fünftes Album raus. In den Liedern auf 'Was immer auch kommt' zeigt sich der Sänger so persönlich wie noch nie. OK! war dabei, als er das Album in Hamburg vor geladenen Gästen vorstellte. 

Er ist der umschwärmteste Mädchen-Liebling im Showbiz und könnte wirklich jedes Mädel haben. Jetzt möchte Justin Bieber, 20, gerne die junge Dame zurück, die im Moment unerreichbar für ihn scheint: On-Off-Liebe Selena Gomez, 21.

Im Prozess gegen Paralympics-Star Oscar Pistorius werfen belastende Text-Nachrichten zwischen der ermordeten Reeva Steenkamp (†29) und dem Angeklagten kein gutes Licht auf den 27-Jährigen. So hatte das Model Angst vor ihm geäußert und sich über Pistorius' Unbeherrschtheit beklagt. Das sagte der Polizeibeamte und Handyexperte Francois Moller am Montag, 24. März, als Zeuge der Staatsanwaltschaft aus.