Artikel-Archiv vom 27. März 2014

Nach dem Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany" wurde jetzt bekannt wer in die Fußstapfen von Nena, 53, Xavier Naisdoo, 43, und Rea Garvey, 41, treten soll. Diese zwei Gesichter werden einige wiedererkennen - dürfen wir vorstellen: Die Fantastischen Zwei!

Endlich ist es soweit! Die erste Preview der Roman-Verfilmung "Fifty Shades Of Grey" wurde diesen Dienstag bei der "CinemaCon" gezeigt. Doch statt wildem Sex gab es für die Zuschauer in Las Vegas eine romantische Liebesgeschichte zu sehen.

Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, spielen das verliebte Paar. Die Beiden haben anscheinend trotzdem nicht das Bedürfnis in der Nähe des anderen zu sein. Die Blondine schreibt auf Facebook, dass sie in Dresden bleibt, obwohl Christian seine Firma in Berlin leiten muss. Kann das überhaupt funktionieren?

Mit ihrer neuen Abendshow im ZDF hat sich Michelle Hunziker, 37, keinen Gefallen getan. Das Format erinnerte an die 80er, die Überraschungen waren ziemlich lahm, und die Moderatorin konnte auch nicht überzeugen. Kein Wunder, dass die Quoten mit nur 3,3 Millionen Zuschauern weit hinter den Erwartungen zurücklagen ...

Nach dem Tod von L'Wren Scott (†49) wurde jetzt bekannt, dass sie ihren gesamten Nachlass ihrem Langzeitfreund Mick Jagger überlässt. Ihre Familie geht hingegen leer aus.

Katy Perry, 29, trauert John Mayer nicht nach - ganz im Gegenteil! Sie datet fröhlich drauf los und zeigt sich gut gelaunt mit Rapper Riff Raff, 32, auf Instagram. Ist das etwa ihr neuer Freund?

TV-Auswanderer Jens Büchner, 47, drehte mehr als 15 Folgen „Goodbye Deutschland“. 2013 erfüllte er sich seinen Traum und eröffnete eine Boutique auf Mallorca – heute wäscht er Teller in einem Promilokal, so die "Bild".

Der hübsche Neuzugang Lea Marlen Woitack, 26, sorgt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Eifersucht, Intrigen und Spannung …

Für seine 14-Jahre weis Lucas schon ganz genau, was er will: Superstar und Frauenschwarm werden! In der kommenden "Blind Audition" von "The Voice Kids" will der Herzensbrecher an Beidem arbeiten: Er will sich seinen Einzug in die "Battles" und Lena Meyer-Landruts, 22,  Handynummer ersingen.

Angelina Heger genießt das süße Single-Leben. Doch immer wieder zeigt sie sich mit dem Fußballer Christoph Ghesquier, 25. Ist der smarte Kicker wirklich nur ein Kumpel?