Artikel-Archiv vom 28. März 2014

Mit dem Thema in der gestrigen "Germany's Next Topmodel"-Folge konnten nicht alle Kandidatinnen etwas anfangen. Lisa, 17, überzeugte nicht - und musste ihre Sachen packen.

Wie schon im letzten Jahr führte Helene Fischer, 29, durch den wichtigsten Musikpreis Deutschlands. Der süße Schlagerstar konnte aber auch eigene Echo-Trophäen abstauben.

Was ist im Fernsehen echt und was nicht? Während der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" zickten sich Angelina Heger, 22, und Katja Kühne, 29, total an - jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Die sehen aber gut aus zusammen! Doris Golpashin, 33, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, hatten beim gestrigen Echo einen ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte und zeigten mal wieder, dass sie so perfekt zusammenpassen, wie Nutella und Schwarzbrot.

Helene Fischer, 29, so freizügig wie nie! Bei der gestrigen, 27. März, Echo-Verleihung in Berlin, zeigte die Abräumerin des Abends nicht nur ihre Awards, sondern viel nackte Haut …

„May the force be with you” – dieser Satz mit absolutem Kult-Status gilt seit 1977 auf der ganzen Welt als Symbol für das "Star Wars"-Epos rund um "Darth Vader", "Yoda", "Luke Skywalker", "Han Solo" und "Chewbacca". Der 4. Mai (englisch: May the 4th - May the Fourth) wird wegen des Wortspiels inoffiziell bereits seit Jahren von Fans auf der ganzen Welt zelebriert.

Heute, 28. März, geht's los: Die Promis schnüren endlich wieder die Tanzschuhe und wirbeln übers "Let's Dance"-Parkett! Wie schlagen sich "Dschungelprinzessin" Larissa Marolt, 21, Boris Beckers Gattin Lilly, 37, oder Reality-TV-Star Carmen Geiss, 49? Wer punktet, wer blamiert sich? Das wird ab sofort Schauspieler Manuel Cortez, 34, exklusiv für OK! Online beurteilen!

Bei der gestrigen Echo-Verleihung, 27. März, strahlte "Der Bachelor" Christian Tews auf dem Roten Teppich gekonnt in die Kameras. Von einer Liebeskrise zwischen ihm und seiner Auserwählten Katja will er nichts wissen. Trotzdem kam er ohne sie nach Berlin - dafür aber mit seinem Bruder Daniel. 

Der Echo ist vorbei, jetzt kann das Party-Getuschel losgehen! Mittendrin: Ex-"Bachelor" Paul Janke, 32, und Nina Moghaddam, 33. Fotografen erwischten den Hamburger und die hübsche Moderatorin bei der Aftershow-Party des Musikpreises. Irgendwie kommt uns das bekannt vor...wir erinnern uns: