Artikel-Archiv vom 29. März 2014

Na, das ging ja gleich gut los bei "Let's Dance"! In der allerersten Show unterlief Juror Jorge Gonzalez, 46, gleich ein ziemlich peinlicher Patzer - doch der sorgte vor allem für eins: Gelächter!

Gestern Abend war es wieder soweit. Die neue Staffel der Promi-Tanzshow „Let's Dance" war auf RTL zu sehen. Die Stars legten auch dieses Jahr wieder eine heiße Performance hin, doch ein Mann sorgte mit seinem Rhytmus-Gefühl für eine echte Überraschung...

Der ehemalige Bachelor Paul Janke lässt nichts anbrennen. Innerhalb von drei Tagen datet der Junggeselle zwei hübsche Frauen! Und das in aller Öffentlichkeit.

Das „Ultra Music Festival" in Miami scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Nach Avicii, Stefan von Dada Life und Laidback Luke musste laut einem Bericht der Promi-New-Seite 'TMZ' nun auch Afrojack ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mit diesem Interview machte sich Nick Cannon bei zwei Frauen gleichzeitig unbeliebt. Nicht nur, dass er öffentlich über das Sexleben mit seiner Frau plaudert, er lästerte auch noch über Reality-Star Kim Kardashian, 33.

Es hat sich bereits ausgestanzt. Patrice Bouedibela, 39, musste gestern, 28. März, bei „Let’s Dance“ das Parkett verlassen. Nun äußert er sich zu seinem Aus und ist gar nicht erfreut.

Lange wurde gerätselt. Seit einigen Wochen gibt es nun endlich Gewissheit - Christina Aguilera, 33, ist zum zweiten Mal schwanger. Jetzt verriet die Sängerin auch das Geschlecht des Babys. 

Hoffentlich ist das nur ein schlechter Scherz. Denn bei „The Voice of Germany“ gibt es im Moment einen Juror nach dem anderen, der die Show verlässt. Hat Samu Haber, 37, etwa auch schon genug? Denn der Sunrise Avenue-Sänger äußert sich jetzt kritisch.

Was für eine freudige Nachricht! Am Donnerstag, 27. März, ist Moderatorin Roberta Bieling, 38, zum dritten Mal Mama geworden. Der Familie geht es prächtig.

Viele kennen Liliana Nova, 26, immer noch nur als Ex von Ex-Fußballer Lothar Matthäus, 53. Doch nicht nur den Namen hat das Model abgelegt: Überflüssige Pfunde sucht man bei ihr vergebens.