Artikel-Archiv vom 31. März 2014

Unglaublich! Cate Blanchett, 44, erlebte jetzt einen Albtraum am Filmset. Gemeinsam mit Kollegin Rooney Mara, 28, prallte sie mit hoher Geschwindigkeit in einem 1950er Dodge gegen einen Holzzaun. Grund: Die Bremsen haben versagt.

Kesha, 27, ist auf dem Weg der Besserung! Nachdem sie Anfang März aus einer Klinik für Essgestörte entlassen worden war, lief sie am vergangenen Samstag, den 29. März, erstmals wieder über den roten Teppich und haute alle mit ihrem Auftritt um.

Boris Becker, 46, kann es einfach nicht lassen! Schon wieder sorgt er via Twitter für ordentlich Furore. Dieses Mal hat es den Konkurrenten seiner Frau Lilly, 37, bei "Let’s Dance" getroffen: Patrice Bouedibela, 39.

Kylie Jenner ist zwar erst 16, doch sie weiß genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht! Das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans rund um Mama Kris Jenner, 58, hat in der Familie aber mit Kim Kardashian, 33, & Co. die besten Vorbilder.

Frühlingsgefühle machen sich bei Michelle Rodriguez, 35, und Cara Delevingne, 21, breit. Das Paar kehrte aus dem Liebesurlaub in Mexiko zurück und konnte die Finger nicht voneinander lassen …

Erst Anfang März trennte sich Popsängerin Katy Perry überraschend von John Mayer. Jetzt ist die 29-Jährige zurück in der Datingszene und zeigte bei der Gala zum 35. Geburtstag des Museum of Contemporary Art, dass sie das Liebes-Aus offenbar sehr gut überstanden hat!

Lordes Freund könnte nicht "glücklicher" über ihre Karriere sein. Der Fotograf James Lowe hat in einem Eintrag auf seinem Blog 'Ono Field' zum ersten Mal öffentlich über seine Beziehung zu Lorde ('Royals'), deren bürgerlicher Name Ella Yelich-O'Connor lautet, gesprochen. 

Mariah Carey ist bekannt für ihre gewagten Outfits und auch mit 44. kann sie es nicht lassen - im knappen Outfit feiert sie ihren Geburtstag mit ihren Kindern und ließ tief blicken …

Hoppla, haben wir etwas verpasst? Hat Angelina Heger, 22, etwa einen Braten in der Röhre? Nach dem Dreh zum RTL-'Promi-Dinner' postete sie ein Foto mit einem kugelrunden Bauch auf ihrer Facebook-Seite…