Artikel-Archiv vom 02. April 2014

Auch wenn Kim Gloss, 21, und Rocco Stark, 27, seit fast einem Jahr getrennte Wege gehen, verbindet sie noch immer eins: ihre gemeinsame Tochter Amelia. Und auch wenn das Paar im Streit auseinander gegangen ist, so scheint es, dass Kim noch immer nicht eine neue Frau an der Seite ihres Ex-Freundes akzeptieren kann…

Fans der „RTL2“-Serie „Berlin - Tag & Nacht“ hatten gestern nichts zu lachen. Da der erste April war, hielten die erstaunten Anhänger die Bestätigung des Ausstieg von Saskia Beecks, 25, alias Alina, auf Facebook für einen Scherz. Es war jedoch bitterer Ernst…

Das israelische Model Bar Refaeli, 28, ist offiziell zu heiß für das Fernsehen! Die besonders als Leonardo DiCaprio-Ex bekannte Blondine wurde jetzt in ihrer Heimat in das Spätprogramm verbannt. Der Grund:

Wow! Megan Fox, 27, zeigt nur anderthalb Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes, ihren makellosen After-Baby-Body am Set von "Teenager Mutant Ninja Turtles". 

Prunk, Protz, Glamour und Schi Schi! Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, sollen für ihre Hochzeit in Paris keine Kosten und Mühen scheuen und angeblich 90.000 Euro ausgeben - pro Gast!

Seit Jahren schockt die schöne Prinzessin Letizia von Spanien, 42, mit ihrem mega-dünnen Körper. Jetzt scheint sie auch noch an Haarausfall zu leiden - vermutlich eine Folge des Untergewichts! Muss man sich ernsthafte Sorgen vom die Frau von Kronprinz Felipe, 44, machen?

Mutiges Geständnis! 'The Big Bang Theory'-Star Kaley Couco, 28, sprach offen wie nie über ihre Brustvergrößerung. 

Als "Kitty Rocket" wird Bonnie Strange den GZSZ-Kiez ordentlich aufmischen. Für die 27-jährige Blondine geht mit dieser Rolle ein echter Kindheitstraum in Erfüllung. 

Auweia! Rita Oras, 23, Stylist hatte wohl Urlaub. Die Sängerin präsentierte sich mit weiß angesprühten Haaren im "Cruella-de-Vil"-Gedächtnis-Outfit auf dem roten Teppich in London.

Das ist mal geschäftstüchtig! Obwohl Chris Brown, 24, gerade im Gefängnis sitzt, macht er ordentlich Werbung für seine neue Single 'Loyal'. Und damit die ordentlich gekauft wird, hält sich der Rapper seine Fans warm - per Video-Gruß aus dem Knast!