Artikel-Archiv vom 05. April 2014

Theodore hat mit seinen 14 Jahren schon eine Menge durchgemacht. Im Alter von 5 Jahren bekam er die Schock-Diagnose: Leukämie! Doch er ist ein Kämpfer und schafft es den Krebs zu besiegen. Gestern, am 04. April, stellte er seinen starken Willen auch bei „The Voice Kids“ unter Beweis.

Die Promis wirbeln endlich wieder übers RTL-Parkett - und Vorjahressieger Manuel Cortez, 34, bloggt exklusiv für OK! Online seine ganz persönlichen Ansichten zur Tanzshow! Lest hier Teil 2 seiner "Let's Dance"-Kolumne:

Auch wenn noch kein fester Termin für die Traum-Hochzeit von Jennifer Aniston, 45, und ihrem Verlobten Justin Theroux, 42, steht, wurden jetzt erste Skizzen von ihrem potenziellen Kleid auf der Facebook-Seite des New Yorker Luxus-Brautmodengeschäftes „Kleinfeld Bridal“ veröffentlicht. Bei so viel Auswahl fällt die Entscheidung schwer!

Zwar ist „Der Bachelor“ vorbei, doch das rege Treiben um die Kandidatinnen geht munter weiter. Erst gestern, 4. April, zeigte sich Susi Huber, 27, enttäuscht von ihrer Freundin Angelina Heger, 22, die jetzt plötzlich von Katja Kühne, 29, schwärmt. Doch die beiden Frauen müssen jetzt für ihre neu gewonnene Freundschaft einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Heute strahlt sie in alle Kameras. Man sieht sie an der Seite ihres Mannes Boris Becker, 46, über die roten Teppiche stolzieren. Doch das Leben von Lilly Becker, 37, war nicht immer leicht. Bei „Let’s Dance“ spricht sie über ihre traurige Vergangenheit. 

Eigentlich sollen sich die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ ja aufs Singen konzentrieren. Denn bereits heute, 5. April, gibt es die nächste „Live-Challenge-Show“ bei RTL zu sehen. Doch Favorit Christopher Schnell, 26, scheint sich in Elif Batman, 18, verguckt zu haben. Was geht zwischen ihnen?