Artikel-Archiv vom 08. April 2014

Im letzten Oktober soll Chris Bown, 24, einen Mann attackiert haben. Dafür müsste er sich eigentlich vor Gericht verantworten. aber der Rüpel-Rapper ist unauffindbar.

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof (†25) wirft weiter Fragen auf. Während die Polizei von einem "plötzlichen" und "unerklärlichem" Ableben des It-Girls spricht, verwundern die zügigen und verhältnismäßig abgeklärten Trauer-Bekundungen ihres Vaters Bob Geldof, 62, und ihres Ehemannes Thomas Cohen, 22. Ahnten die Beiden bereits, dass sie Peaches verlieren würden? 

Im Dezember 2010 bedeutete der tragische Unfall von Samuel Koch, 23, DIE Zäsur überhaupt in der Geschichte von "Wetten, dass..?". Jetzt äußerte sich der Ex-Wettkandidat zum plötzlichen Aus der Show.

It-Girl Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof, 62 , verstarb gestern vollkommen überraschend im jungen Alter von nur 25 Jahren. Promis weltweit zeigen sich schockiert über das viel zu frühe Ableben des britischen It-Girls. Ihrer Trauer verleihen sie nun über Twitter, Instagram und Facebook Ausdruck. Peaches hinterlässt Ehemann Thomas Cohan und zwei kleine Söhne.

Das gab's noch nie! Demnächst kommt eine App ins Fernsehen: Das Quizduell ist mit über 15 Millionen Downloads Deutschlands beliebteste App und soll nun auch auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer süchtig machen.

Dieses NBA-Spiel werden Paul McCartney, 71, und dessen Ehefrau Nancy Shevell so schnell nicht vergessen. Der Ex-Beatle und seine Liebste wurden von der "Kiss Cam" erwischt.

Katy Perry, 29, hat es mal wieder getan! Sie hat sich die Haare in einen schrillen Ton umfärben lassen. Nach blauen, pinken und lilanen Haaren, trägt sie ihren Bob jetzt in Schleimgrün. 

"Forever young" - ein Motto, dass sich auch Winona Ryder, 42, auf die Fahne, pardon, aufs Gesicht, geschrieben hat. Lange war es ruhig um die Schauspielerin geworden. Nun meldete sie sich umso strahlender auf der Premiere ihres neuen Films "Turks And Caicos" zurück. Ihr Gesicht erscheint gruselig gestrafft - hat sie sich etwa unters Messer gelegt?

Bei "DSDS" brodelt derzeit die Gerüchteküche - besonders um Christopher Schnell. Dem 26-Jährigen wird eine Liaison mit Elif Batman, 18, nachgesagt. Was ist dran an der Geschichte?