Artikel-Archiv vom 09. April 2014

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof schockt weltweit, denn sie wurde nur 25 Jahre alt. Die Mutter hinterlässt zwei Söhne und eine Frage: Warum musste das It-Girl so früh sterben?

Genauso plötzlich wie die Blitz-Hochzeit kam auch das Liebes-Aus: Vorgestern gab Bonnie Strange, 27, die Trennung von ihrem Mann Carl Jakob Haupt, 29, auf Facebook bekannt. Und nur wenige Stunden später gab es bereits wieder einen Grund zu lachen.

Hübsch zurecht gemacht mit weißer Bluse, dunkelblauer Latzhose und den passenden Schuhen absolvierte Prinz George seinen ersten offiziellen Termin in Neuseeland. Und dort traf er acht Monate alte Spross von Kate und William sogar auf weibliche Verehrerinnen …

Sharon Stone musste im Rahmen ihres Aufenthaltes in Brasilien in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 56-Jährige wurde von einem Spezialisten für Infektionskrankheiten untersucht - warum ist noch unklar!

Eigentlich haben sich Gwnyeth Paltrow, 41, und Chris Martin, 37, getrennt. Doch das hält die beiden nicht davon ab, zusammen Urlaub auf den Bahamas zu machen. Zu aller Verwirrung trägt Gwyneth auch ihren Ehering noch, wie man auf einem Schnappschuss auf Instagram unschwer erkennen kann. 

Mila Kunis, 30, versuchte seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihre süßen Baby-Kurven unter weiter Kleidung zu verstecken. Bis jetzt! Das erste Mal trägt die Schauspielerin ihren deutlich sichtbaren Babybauch spazieren. Aaww!

Jens Büchner lebt den persönlichen Albtraum eines Auswanderers. Vor rund einem Monat wurde bekannt, dass Jens und seine Verlobte Nadine, 28, sich getrennt haben. In der TV-Show "Goodbye Deutschland" kam es gestern zur großen Aussprache zwischen dem 44-Jährigen und seiner Ex-Freudin. Er wollte eine zweite Chance, die sie ihm jedoch verwehrte. Nun steht Jens vor den Trümmern seiner Existenz. Happy End - Fehlanzeige!

Für ein gelungenes Selbstportrait muss man zwar kein Star sein, schaden kann es natürlich aber keinesfalls: Nicht umsonst sprengte US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit ihrem legendären Oscar-Selfie Anfang März (dank hochkarätiger Unterstützung der versammelten Hollywood-A-Liga) alleTwitter-Rekorde. Für alle Normalsterblichen, die auf ihren Selbstportaits leider ohne Bradley Cooper und Friends (schade!) auskommen müssen, sorgen diese simplen Tricks für filmreife Ergebnisse:

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" trifft auf "Der Bachelor" - Angelina Heger, 22, und Gabby Rinne, 25, arbeiten an einem gemeinsamen Projekt.