Artikel-Archiv vom 10. April 2014

Für seine Show „Dein Song“ mischt Bürger Lars Dietrich, 41, die Filmstudios des ZDF auf. Neben „Wetten, dass..?“ und dem „Heute Journal“ hüpfte der Moderator auch bei seinem Freund Elton vorbei.

Mit diesen Duett-Plänen hatte niemand gerechnet. Echo-Gewinnerin Helene Fischer, 29, soll bald mit dem amerikanischen Tennie-Star Miley Cyrus, 21, auf der Bühne stehen. Erwartet uns bald die musikalische Sensation des Jahres?

Neueste Gerüchte um Womanizer Jason Segel, 34: Der „How I Met Your Mother“- Darsteller soll sich angeblich in die Ex-Frau von Tom Cruise, 51, Katie Holmes, 35, verknallt haben.

Bei "GNTM" geht's auf die Zielgerade: Heute, 10. April, entscheidet sich, wer es in die Top 10 schafft. Besonders Nancy, 21, die in der vergangenen Woche aufmuckte, muss bei der "Fashion Week Edition" um ihren Sprung unter die letzten zehn Mädchen bangen. Und tatsächlich geht's heute hoch hinaus!

Diese Prinzessin ist einfach zum Anfassen: Jetzt öffnet die schwedische Kronprinzessin Victoria, 36, für eine TV-Sendung ihre privaten Gemächer und zeigt ihrem Volk, wie sie zusammen mit Mann Daniel, 40, und Töchterchen Estelle, 2, wohnt.

Der Lugner ist wieder verliebt! Nach Partnerschaften mit "Mausi", "Bambi", "Kolibri" und "Katzi", schlägt das Herz des 81-jährigen Wieners nun für "Spatzi". Das 23-jährige Playmate Cathy Schmitz aus Köln hat ihm offenbar den Kopf verdreht.

Das "Coachella"-Festival 2014 ist "the place to be" am kommenden Wochenende. Ein Ticket kostet umgerechnet etwa 270 Euro, die VIP-Tickets etwa 3.600 Euro - eine ganze Stange Geld! Nichtsdestotrotz waren die Karten innerhalb von nur 20 Minuten ausverkauft! Auf dem Festivalgelände tummeln sich auch die Reichen und Schönen. Stars zeigen sich im coolen Festivallook, tanzen, trinken und feiern ausgelassen. Und dafür Vanessa Hudgens, Lea Michele, Aaron Paul & Co. auch noch bezahlt!

Der US-Serienhit "Game of Thrones" sorgt nicht nur für hervorragende Einschaltquoten, sondern beeinflusst die Zuschauer jetzt auch noch bei der Namenswahl für ihre Kinder:

Vom Moppel zum Model: Zu einer Veranstaltung kam Serienstar Roseanne Barr, 61, jetzt nicht nur mit neuem Look, sondern mit perfekter Model-Figur!

Schnöde zum Friseur gehen, kann ja jeder! Lilly Becker, 37, zeigt uns jetzt, wie man sich das Haarstyling noch witziger gestalten kann. Sie lässt einfach die Stylisten in die Londoner Villa kommen - und gleich auch noch Söhnchen Amadeus, 4, scheren.