Artikel-Archiv vom 11. April 2014

Gestern ging es bei "Germany's Next Topmodel" vor allem um die Fashion Week in Berlin. Dort mussten sich die Mädels beweisen. Blöd, wer keinen Job bekam... so wie Sarah, 16.

Was ist denn da passiert? Bisher waren die Eltern von Selena Gomez, 21, auch ihre Manager. Doch das soll sich jetzt ändern: Der Disney-Star feuerte Mandy und Brian einfach.

Nach dem plötzlichen und immer noch ungeklärten Tod von Peaches Geldof (†25) kommen immer mehr Details ans Licht. So berichtete nun ein Insider gegenüber der "Sun", dass das britische It-Girl nicht allein war, als sie starb.

Normalerweise sind die Promi-Frauen stolz darauf, dass sie Size Zero tragen. Doch bei der Modenschau 'Maite Kelly für Bonprix' in der Hamburger Handelskammer wollten auf einmal alle über ihre Rundungen sprechen. Kostprobe gefällig? 'Endlich darf ich einen Po haben', jubelte Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx. Wieso? Das lesen Sie weiter hier!

Wow! Was für ein Bild! Michelle Hunziker, 37, postete ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit ihrer Tochter Aurora, süße 17, zeigt. Doch droht nun bald Ärger beim schönen Mutter-Tochter-Gespann?

Die anfänglichen Zweifel, ob Designer Wolfgang Joop der richtige Mann an Heidi Klums Seite ist, sind vergessen. Der 69-jährige GNTM-Juror hat sich zum echten Show-Liebling gemausert. Mit seiner fürsorglichen Art unterstützt er die "Meeedchen", hat immer ein offenes Ohr für sie. Und für die Zuschauer zeigt er bisher nicht gekannte Emotionen. 

Debbie Rowe, 55, erwägt laut "TMZ", rechtliche Schritte einzuleiten, um das Sorgerecht für die Kinder des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson zu bekommen. Rowe ist die leibliche Mutter von Paris, 16, und Prince Jackson, 17. Auch um Blanket, 12, möchte sie sich kümmern. 

Gute Nachrichten von Hilary Duff, 26, und ihrem Mann Mike Comrie, 33. Einige Wochen, nachdem das Paar seine Trennung bekannt gab, starten sie einen zweiten Beziehungs-Versuch.

Kaley Cuoco-Sweeting, 28, hat sich von ihrem Ehemann getrennt! Aber nur für eine Nacht: Statt ihr Daueranhängsel Ryan Sweeting, 26, zu der Premiere von "Authors Anonymous" mitzunehmen, kam sie lieber in Begleitung ihrer kleinen Schwester Briana Cuoco, 25.