Artikel-Archiv vom 15. April 2014

Die diesjährigen MTV Movie Awards waren wieder einmal für jede Menge Überraschungen gut. Auch auf dieses Event hat sich der aktuelle Trend, das Photobombing, eingeschlichen. Neustes Opfer: Jessica Alba, 32.

Hollywood-Beau Alex Pettyfer, 24, besuchte wie viele andere Promis das Coachella-Festival in Kalifornien. Und anscheinend ist der erfolgreiche Schauspieler mächtig verliebt.

Anfang Juni ist die magische Deadline. Dann muss der Body wieder in Strand-Shape sein. Kein Problem. OK! verrät 50 Tipps & Tricks von Promis und Fitnesstrainern: So werden Sie schnell schlank – und supersexy!

Vor knapp drei Jahren verlor Amy Winehouse (27) durch eine tödliche Dosis Drogen ihr Leben. Doch die Ausnahme-Sängerin bleibt unvergessen. Lily Allen, 28, widmet ihr neues Album jetzt der Verstorbenen.

Von It-Girl Kelly Osbourne, 29, sind wir ja frisurentechnisch so einiges gewöhnt. Ob schneeweiß, pink oder blau - der Osbourne-Spross trug schon alle Regenbogenfarben auf dem Kopf. Mit ihrem Lila-Schopf, den sie vor einigen Wochen bei Instgram postete, setzte sie einen neuen Trend. Doch Kelly Osbourne wäre nicht sie selbst, wenn sie sich nicht immer wieder neu erfinden würde. So setzte sie nun noch einen drauf und trägt jetzt: einen Undercut!

Für Kim Kardashians, 33, und Kanye Wests, 36, Luxus-Hochzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Details über die beeindruckende Gästeliste, die dekadenten Designer-Einladungen und das Pro-Kopf-Budget (90.000 Euro!) sickerten bereits durch. Doch wo wird die Promi-Vermählung des Jahres stattfinden?

Mariah Carey, 44, lässt es sich wieder schmecken - und das sieht man. Die Sängerin, die nach der Geburt ihrer Zwillinge (Monroe und Moroccan, 2) schnellstens zu ihrer alten Figur zurückkehren wollte, ist jetzt dem Jo-Jo-Effekt zum Opfer gefallen. Neue Schnappschüsse zeigen sie deutlich runder - dafür aber allerbester Laune. 

Sean Penn, 53, plant angeblich Charlize Theron, 38, einen Heiratsantrag zu machen. Freunde des Paares glauben fest daran, dass sich der "Milk"-Darsteller und die südafrikanische Schauspielerin in naher Zukunft verloben werden.

In Lily Allen, 28, steckt eine Skandalnudel - sie schmeißt gerne mit dem Wort "Bitch" um sich, postet Bilder von ihren Pinkelpausen und auf der Bühne macht sie gerne mal vor, wie ein Blow Job richtig gemacht wird. In Zukunft soll sich das dank ihres Ehemannes Sam Cooper ändern: