Artikel-Archiv vom 20. April 2014

Rache-Akt? Der Ex von Liliana Matthäus, 26, beschuldigt sie, unerlaubte Zahlungen mit seiner Kreditkarte getätigt zu haben. Am Mittwoch Abend wurde das Model in ihrem Apartment in New York City verhaftet, wie die „New York Daily News“ berichten.

Am vergangenen Dienstag, den 15. April, mussten die Fans von Giulia Siegel, 39, schon zwei Mal hingucken, um die Blondine zu erkennen. Völlig abgemagert präsentierte sie sich auf Facebook in einer engen Korsage. Ob das noch gesund ist?

Es ist sein erstes Ostern und schon macht Prinz George die Bekanntschaft mit dem Osterhasen. Bei seiner Reise nach Australien und Neuseeland gemeinsam mit seinen Eltern Prinz Wlliam, 31, und Herzogin Kate, 32, besuchte der royale Spross jetzt den Taronga Zoo in Sydney und traute seinen Augen nicht, wen er dort traf.

Was für ein schönes Geschenk passend zu Ostern. Schauspieler Idris Elba, 41, ist jetzt zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin Naiyana Garth brachte am Donnerstag, 17. April, einen Sohn zur Welt.

Mädels, das dürfte jetzt hart für euch werden, aber es könnte sein, dass euer Liebling Ian Somerhalder, 35, wieder in festen Händen ist. Doch wer ist die neue Frau an der Seite des „Vampire Diaries“-Darstellers?

Teenie-Star Miley Cyrus meldet sich gut gelaunt aus dem Krankenhaus: Mit diesem lustigen Foto zeigt die 21-Jährige, dass sie schon wieder zu Scherzen aufgelegt ist!

Dass bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht, das wussten wir ja bereits. Aber was sich gestern in der 4. Liveshow abspielte, beweist nur noch einmal, dass gewisse Kandidaten einen Sonderstatus innerhalb der Jury haben. Daniel Ceylan gewann die Challenge und das nicht aufgrund seiner Performance…

Sie liefert jede Woche einen Hammer-Auftritt nach dem anderen ab bei "DSDS" und doch scheint Dieter Bohlen, 60, nie mit ihr zufrieden zu sein. Aneta Sablik, 24, ist wohl die heißeste Anwärterin auf den Titel „Superstar“. Doch trotz ihrer atemberaubenden Stimme und ihrer spektakulären Performance überzeugt sie den Pop-Titan nicht.

„Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Nancy spielte bei Fake-Verlobung mit. Laut Facebook ist das Model bereits seit fünf Monaten verlobt, obwohl Freund Marcel erst vor einigen Wochen im TV um ihre Hand anhielt.

Gestern Abend musste sich Christopher Schnell endgültig von seinem Traum, bei „DSDS" zu gewinnen, verabschieden. Mitstreiter Richard Schlöl ahnte schon vor der Show, dass der 26-Jährige gehen muss.