Artikel-Archiv vom 29. April 2014

Ist sie es oder ist sie es nicht? Weil Sila Sahin, 28, in letzter Zeit rundlich anmutende Fotos postete, witterten die Fans: "Sila ist schwanger!". Aber die Schauspielerin wiegelt jetzt ab.

Die Nachricht, dass George Clooney, 52, nun tatsächlich die Frau fürs Leben gefunden haben will, überraschte. Wer ist Amal Alamuddin, 36, die Herzdame an der Seite des ewigen Junggesellen? OK! Online hat nachgeforscht.

Kim Kardashian, 33, und ihr Verlobter Kanye West, 36, sind auf dem besten Weg Geschichte zu schreiben - 'Vogue'-Geschichte. Das Glamour-Paar sorgt mit seinem Cover des berühmten Modemagazins für das bestverkaufte Exemplar aller Zeiten!

Nach dem Liebes-Gerücht um Selena Gomez, 21, und Orlando Bloom, 37, schlägt nun seine Ex Miranda Kerr, 31, zurück. Sie postet jetzt ein kuscheliges Bild mit ihren hübschen Model-Kollegen Jon Kortajarena und Fotograf Sebastian Faena. Na, wenn da mal nicht jemand eifersüchtig ist?!

Bei dieser Sause hätten wir nur zu gern Mäuschen gespielt. Victoria Beckham feierte am Wochenende mit Familie und prominenten Freunden ihren 40. Geburtstag. Fotos zeigen: das war ein rauschendes Fest!

Happy End in der Liebe für den ewigen Junggesellen Hollywoods? Wenn man George Clooneys, 52, Mama Nina Warren, 72, so zuhört, klingt es so. Denn die ist "wahnsinnig glücklich", dass ihr Sohn mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin, 36, verlobt ist.

Man muss sie einfach lieben! Schauspielerin Emma Stone, 25, ist für jeden Spaß zu haben. Bei ihrem Auftritt in der "Tonight Show" lieferte sie sich ein Song-Synchronisations-Battle mit Moderator Jimmy Fallon, 39.

Miley Cyrus' Fans können aufatmen! Die Sängerin meldet sich nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt zurück und spricht erstmals über den Alptraum. Doch Moment: Ist die 21-Jährige auf Schmerzmitteln?

Es wird ein bisschen wie "Dschungelcamp" - aber mit kochen! Ab dem 7. Mai schmeißen elf Promis unter der Fuchtel von Sternekoch Frank Rosin, 57, ein Edel-Restaurant. Christine Kaufmann, Niels Ruf, Julius Brink, Lady Bitch Ray, Mickie Krause, Manuel Cortez, Thorsten Legat, Katharina Kuhlmann, Kasia Lenhard sowie Ingrid und Klaus werden dabei zwei Wochen zusammen leben, arbeiten und in der Küche schwitzen. OK! hat vorab mit Frank Rosin über die Show gesprochen.