Artikel-Archiv vom 02. Mai 2014

So langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade für die verbliebenen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Kurz vor dem Finale wird auch der Ton unter den Mädchen rauer. 

Nicht mal einen Monat nach dem tragischen Tod seiner Tochter Peaches († 25) will Musiker Bob Geldof offenbar nach vorne blicken. Medienberichten zufolge soll der 62-Jährige seiner Lebensgefährtin Jeanne Marine, 49, einen Heiratsantrag gemacht haben. 

18 Monate Haft: So lautet das Urteil im Prozess gegen das italienische Designer-Duo Dolce & Gabbana. Das Mailänder Gericht befand die beiden für schuldig, 200.000 Euro Steuern hinterzogen zu haben. 

Während der finalen Hochzeitsvorbereitungen nimmt sich Kim Kardashian, 33, Zeit um einen ganz besonders süßen Schnappschuss aus ihrem Familienalbum zu präsentieren. Das erste Aufeinandertreffen von "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 64, und Baby North West. 

In der gestrigen "GNTM"-Episode, 30. April, mussten sich die acht übrigen Model-Anwärterinnen erstmals den Fragen der Presse stellen. Besonders bei der 17-jährigen Stefanie wurde es sehr emotional, als sie mit ihrer Krankheit für reichlich Tränen sorgte. 

Peaches Geldof (†25) soll laut dem offiziellen Polizeibericht "wahrscheinlich" durch Heroin zu Tode gekommen sein. Nun berichtet ein Informant, dass sie Wochen vorher einen Entzug begonnen hat.

Am 21. März wurden "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 30, und seine Ehefrau Elsa Pataky, 37, wieder Eltern - das Paar freute sich nach der Geburt von Töchterchen India über die Zwillingssöhne Tristan und Sasha.

Ex-Kinderstar Miley Cyrus ist kein Mittel zu schade, um im Mittelpunkt zu stehen. Aber kiffend auf der Bühne zu stehen und nackt auf einer Abrissbirne zu schaukeln, reicht der Skandalnudel jetzt nicht mehr. Mit ihrem neuen "Tongue Tied"-Clip, der als Einspieler ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour gezeigt wird, setzt Miley noch einen drauf. Hat die 21-Jährige etwa ein Aufmerksamkeits-Defizit?

"Mehr als Kino" heißt es am 05. Mai im CinemaxX Hamburg-Dammtor, wenn Hollywood-Superstar Orlando Bloom exklusiv nach Hamburg kommt und den mitreißenden Südafrika-Thriller „Zulu“ dem deutschen Publikum persönlich vorstellt.

Olivia Wilde, 30, spaziert eine Woche nach der Geburt von Söhnchen Otis Alexander durch New York und zeigt uns zum ersten Mal ihren süßen Nachwuchs.