Artikel-Archiv vom 07. Mai 2014

Wir haben es alle geahnt, doch jetzt bestätigte Max Herre, 41, am Dienstagabend die Spekulationen auf Facebook. Er gab offiziell das Aus bei „The Voice“ als Coach bekannt.

Dieses Foto sorgte für ordentlich Gesprächsstoff im Internet. Es zeigt Willow Smith, 13, mit „Hannah Montana“-Darsteller Moises Arias im Bett. Sie ist mit Jeans und einem kurzen Top bekleidet, er oberkörperfrei! Was wohl Will und Jada Pinkett Smith dazu sagen? Hat die 13-Jährige etwa ein Verhältnis mit dem jungen Mann?

Schauspieler Zac Efron, 26, und sein "Neighbors"-Co-Star Seth Rogen, 32, erschienen bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in reichlich ungewöhnlichen Outfits. Denn die beiden waren als Drag-Queens verkleidet und sorgten mit Moderator Jimmy Fallon, 36, für reichlich Lacher.

Mehr als ein Jahr ist es her, dass Jenny Elvers im öffentlichen Fernsehen großes Aufsehen erregte, als sie in der NDR-Sendung "DAS!" lallend und verwirrt versuchte, ihre Schmuckkollektion vorzustellen. 

Hoppla! Kim Kardashian, 33, sorgt nach ihrem eleganten Auftritt bei der "Met-Gala" für eine Nippel-Gate-Affäre. In New York gewährt sie sexy Einblicke. Zeig', was du hast, Kimi!

Hollywood-Star Jessica Alba, 35, zählt zu den Spießern der verrückten Glamour-Welt: Die Schauspielerin hat eine Nackt-Klausel in ihren Veträgen, in der ausdrücklich steht, dass sie niemals in einem Film unbekleidet sein möchte - trotz ihrer perfekten Figur. Warum das so ist, hat die zweifache Mutter jetzt erstmals verraten:

Miley Cyrus ist zurück - und zwar schockierender als je zuvor! Am Dienstagabend spielte der Ex-Disneystar das erste Konzert seiner Eu-Tour in London. Und die 21-Jährige wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht versuchen würde, mit provokanten Aussagen und knappen Outfits ihre Fans zu schockieren. Sie forderte sogar gleichgeschlechtliche Küsse und Drogenkonsum von ihrem Konzertbesuchern.

OMG, ist der süß! Der spanische Torhüter Iker Casillas, 32, und seine Freundin, die Sportjournalistin Sara Carbonero, 30, wurden am 3. Januar 2014 zum ersten Mal Eltern. Jetzt hat das Paar erstmals den gemeinsamen Nachwuchs gezeigt:

Von wegen Glanz & Glamour! Der Enkel von Englands Königin Elizabeth II. ist absolut nicht abgehoben. Prinz Wiliam, 31, wurde auf dem Rückflug aus Tennessee ganz bodenständig in der Holzklasse gesichtet. 

Vorhang auf für die verrückten Gestalten des Eurovision Song Contests (ESC)! Gestern Abend, 6. Mai, ging das erste Halbfinale über die Bühne - mit allem, was das Herz der durchgedrehten Show der Superlative begehrt. Und die Konkurrenz von Elaiza, die am Samstag, 10. Mai, für Deutschland antreten, schläft nicht: Akrobatik-Nummern dominierten die Auftritte in Kopenhagen. Wir stellen die zehn ersten Gegner vor, mit denen es das Trio am Wochenende zu tun bekommt!