Artikel-Archiv vom 08. Mai 2014

Kristin Cavallari (27, "Laguna Beach") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gestern, am 7. Mai brachte sie ihren zweiten Sohn Jaxon Wyatt Cutler in Chicago zur Welt. Stolz verkündete sie die Nachricht wenig später auf Instagram und Twitter.

Hat sich Kim Gloss, 21, unters Messer gelegt? Dieses Gerücht beschäftigt nicht nur ihre Fans, nachdem sie ein Foto gepostet hat, auf dem ihre Gesichtszüge starr wie die einer Puppe erscheinen. Jetzt folgte jedoch das krasse Gegenteil - ein Bild, dass sie natürlich und ohne Make-up zeigt.

Tragisch: Das letzte Mal als sich Peaches Geldof (†25) und ihr Ehemann Thomas Cohen, 23, sahen, gingen sie im Streit auseinander. Der Grund: Eifersucht auf einen verstorbenen Sänger ...

Sind sie schon verheiratet oder nicht? Die Gerüchte um die wohl größte Promi-Hochzeit dieses Jahres reißen nicht ab. Nun äußerte sich Kim Kardashian, 33, erstmals selbst auf Twitter und stellte einiges über ihre Hochzeit klar.

Ulrike Frank hat sich für den Playboy ausgezogen! Die 45-jährige "GZSZ"-Darstellerin ("Katrin Flemming-Gerner") ist als zeitlose Schönheit und Femme Fatale genau die richtige Wahl für das Cover des Männermagazins.

George Clooney, 53, auf Wolke Sieben: Mit Amal Alamuddin hat er "die Eine" gefunden, der er das Ja-Wort geben möchte. Doch eine ist über die bevorstehende Hochzeit alles andere als begeistert: Ex-Freundin Stacy Keibler, 34!

Reality-TV-Star Tori Spelling, 40, steckt im Moment in einer tiefen Lebenskrise - und es kommt es noch schlimmer! Nach ihren Eheproblemen, einem Krankenhaus-Aufenthalt und der Magersucht folgt jetzt der nächste Schicksalsschlag: Ihrer Mutter Candy, 68, veröffentlicht ein Enthüllungsbuch.

Gestern, 7. Mai, sah man Nadine Menz, 23, bei "GZSZ" erstmals in der Rolle der "Ayla Höfer". Zuvor hatte Sila Sahin, 28, die Soap im Januar überraschend verlassen und man beschloss, ihre Rolle dennoch weiter beizubehalten. Sahins Nachfolgerin kommt bei den Zuschauern offensichtlich nicht besonders gut an...

Während Pink, 34, sich auf der Bühne eher rar macht, soll sie fleißig an ihrer Familienplanung arbeiten. Die Sängerin ist angeblich wieder schwanger!