Artikel-Archiv vom 09. Mai 2014

Gestern ging das Finale der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" über die Bühne. Auch wenn Stefanie, 17, Giesinger neues Topmodel ist - der heimliche Star ist Wolfgang Joop, 69. Heidi Klum, 40, bestätigte jetzt die Jury im nächsten Jahr.

Oh weh! Jolina Fust erlebte im gestrigen "GNTM"-Finale DEN Alptraum vieler Models: Vor 15.000 Zuschauer und Millionen Zuschauern wurde die 17-Jährige beim Umziehen gefilmt. Ein Busenblitzer live im TV - peinlich!

Alle Beteiligten feierten nach dem großen "GNTM"-Finale fleißig weiter. Die Juroren und Kandidatinnen gaben im Anschluss an das Mega-Spaktakel Interviews und Autogramme - nur eine verschwand sofort nach der Show sofort: Moderatorin Heidi Klum, 40. Woran lag's?

Eine riesengroße Überraschung war es nicht: Stefanie Giesinger, 17, ist "Germany's Next Topmodel 2014". Doch ein Mann sorgte in dieser Staffel für jede Menge kleine Highlights: Wolfgang Joop, 69. Auch im Finale war "Wolle" der heimliche Star.

Vor einem halben Jahr erkrankte Hugh Jackman, 45, an Hautkrebs. Damals wurde das Basalzell-Karzinom erfolgreich entfernt, doch jetzt der Schock: Der Krebs ist zurück.

Morgen, 10. Mai, ist es endlich soweit: Vor über 150 Millionen TV-Zuschauern weltweit geht die 59. Ausgabe des Eurovision Song Contest (ESC) über die Bühne. Seit dem gestrigen zweiten Halbfinale stehen nun auch alle 26 Teilnehmer fest - wir verraten, wer dabei ist!

Freunde machen sich Sorgen um Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Der 39-Jährige soll einen Burnout haben und dadurch an Schlaflosigkeit leiden. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline":

Lukas Podolski, 28, hat in seiner Heimat einen tierischen neuen Freund gefunden. Im Kölner Zoo lieferte sich der Fußball-Star mit einem süßen Seehund ein Kopfball-Duell der Extraklasse.

Tattoos sind total angesagt - als Frontmann der aktuell wohl erfolgreichsten Boyband der Welt, folgt man diesem Trend natürlich. One Direction-Sänger Harry Styles, 20, befindet sich derzeit im brasilianischen Rio de Janeiro und zeigte am Pool im Fasano Hotel, wie viel Körperkunst er schon trägt. 

Mila Kunis, 30, spricht nun erstmals in der Show von Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft und verrät ihre geheimsten Gelüste …