Artikel-Archiv vom 10. Mai 2014

Wie versprochen war „Let’s Dance“ gestern Abend, 9. Mai, besonders spannend und sexy. Von Tango über Contemporary bis hin zu Rumba war alles dabei. Besonders Carmen Geiss, 48, begeisterte Juror Jorge, 46. Trotzdem musste die TV-Millionärin am Ende neben Lilly Becker, 37, zittern, setzte sich aber gegen die Frau von Boris Becker, 46, durch.

Team Henning konnte wieder punkten! Der überraschende Sieger der zweiten Staffel „The Voice Kids“ ist der 14-Jährige Danyiom, der mit seiner Performance die Jury rührte. Damit konnte er sogar den eigentlichen Favoriten der Staffel, Richard, 14, überholen.

Das Schlimmste für Serien-Junkies ist, wenn ein Sender einer Serie das Ende erklärt. Alle Fans der Serien „Community“ und „Suburgatory“ müssen jetzt stark sein, denn die amerikanischen Sender „NBC“ und „ABC“ haben aussortiert.

Lily Allen, 29, hat es ganz schön erwischt. Die „Sheezus“-Sängerin liegt im Krankenhaus und hat vermutlich eine Lebensmittelvergiftung.

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und Deutschland hat mit Aneta Sablik, 25, einen neuen Superstar. Während ihr Siegersong „The One“ auf dem besten Weg ist, die Charts zu stürmen, durfte Daniel Ceylan, 28, seinen Song nicht mal performen. Hört ihn euch hier an und entscheidet selbst!

Die Promis wirbeln endlich wieder übers RTL-Parkett - und Vorjahressieger Manuel Cortez, 34, bloggt exklusiv für OK! Online seine ganz persönlichen Ansichten zur Tanzshow! Lest hier Teil 6 seiner "Let's Dance"-Kolumne:

Endlich! In der letzten Folge von „The Big Bang Theory“, die am 8. Mai im amerikanischen TV ausgestrahlt wurde, ist etwas passiert, auf das sicher schon viele Fans seit geraumer Zeit gewartet haben. Wer diesen MASSIVEN SPOILER nicht lesen möchte, sollte jetzt schnell weiterklicken. 

Wer wird in der nächsten Staffel zusammen mit Dieter Bohlen, 60, in der "DSDS"-Jury sitzen? Diese Frage interessiert nach dem diesjährigen Finale brennend. Der Volksmusiker Andreas Gabalier, 29, ist im Gespräch für den Job.

Wie süß! Wenn Stars ihr Fotoalbum aus ihrer Kindheit aufmachen, freuen sich die Fans immer ganz besonders. So ist das auch bei Kim Kardashian, 33, die jetzt einen Schnappschuss aus ihrer Kindheit veröffentlichte.

Es kann am Ende immer nur eine geben. Stefanie Giesinger, 17, ist seit Donnerstag, 8. Mai, „Germany’s Next Topmodel“ und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Jetzt meldet sich die Schöne zu Wort und bedankt sich bei allen, die sie unterstützt haben.