Artikel-Archiv vom 15. Mai 2014

Na da scheint wohl jemand auf Bachelors zu stehen! Nachdem es mit Christian Tews, 33, leider nicht geklappt hat, probiert es Susi Huber, 29, jetzt anscheinend mit Ex-Rosenkavalier Paul Janke, 32. Auf Facebook kam die Blondine gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus…

Wer hätte das vor einer Woche gedacht? - Nach ihrem Gewinn beim „Eurovision Song Contest“ 2014 erobert Conchita Wurst, 25, jetzt nach und nach die Charts Europas. Selbst die kritischen Russen können sich dem Song „Rise Like A Phoenix“ nicht entziehen.

Es wäre eine echte Sensation, wenn die Gerüchte stimmen würden - Angelina Jolie, 38, soll schwanger sein! Und das, obwohl sie sich vor kurzem die Eierstöcke entfernen ließ, um ihr Krebsrisiko zu minimieren. Ein weiteres Baby im Hause Jolie-Pitt?

Für die Band und die zahlreichen Fans ist es ein riesiger Schock. Nicholas Müller, Frontmann von Jupiter Jones, verlässt die Musikgruppe. Der Liedsänger leide seit Jahren unter Angststörungen, heißt es in einem offiziellen Statement auf der Website. Wie geht es jetzt mit der erfolgreichen Band ("Still") weiter? 

Am 24. Mai ist es soweit: Dann findet in Paris die Promi-Hochzeit des Jahres statt - Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, sagen Ja! Und die Zeremonie mit anschließender Party soll eine Feier der Superlative werden. Damit "Kimye" anschließend nicht am Hungertuch nagen müssen, lassen sie sich das Fest teuer bezahlen - angeblich wollen sie 21 Millionen Dollar (ca. 15 Millionen Euro) kassieren!

Arme Nicole Kidman! Die 46-jährige Schauspielerin kam eigentlich für einen glanzvollen Auftritt zum Filmfestival in Cannes - doch statt Jubel gab es für sie nur Buhrufe und die Frage, warum sie sich schon wieder unter das Messer hat legen lassen.

Och, wie niedlich! "Germany's next Topmodel" Stefanie Giesinger öffnete jetzt ihr Kinderalbum und teilte ein süßes Kinderfoto mit ihren Fans. Darauf knutscht die heute 17-Jährige eine putzige Plüsch-Ente.

Auch wenn Victoria Beckham, 40, erst vor Kurzem, gegenüber "Vanity Fair", verkündet hat, dass sie nie wieder mit ihrer Ex-Girlband, den Spice Girls, auftreten will, kann sie es doch nicht lassen! Die britische Designerin nahm die Aufforderung „Stop Here“ am Security-Check in Singapur zum Anlass, den alten Hit "Stop" zum Besten zu geben.

Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer, 49, versucht sich nach der erfolgreichen Styling-Sendung "Shopping Queen" mit einer neuen, eigenen TV-Show. Doch hat "Hotter than my Daughter" Erfolgspotenzial? Wir haben reingeschaut.

Was viele gar nicht wissen: Popsängerin Lily Allen, 29, hat einen Bruder, der fast genauso berühmt ist wie sie! In dem HBO-Serienhit "Game of Thrones" spielt Alfie Allen, 27, eine bedeutende Rolle ("Theon Greyjoy"). Auch Lily wurde ein Cameo-Auftritt angeboten - doch sie lehnte ab: