Artikel-Archiv vom 16. Mai 2014

Es ist das Thema der Woche: Seitdem am Montag, 12. Mai,  ein Überwachungsvideo auftauchte, dass Beyoncés Schwester Solange Knowles, 27, dabei zeigt, wie sie auf ihren Schwager Jay-Z, 44, einprügelt, brodelt die Gerüchteküche weltweit, was der Grund für diesen Ausraster gewesen sein könnte. Nun haben sich die Streithähne erstmals selbst zu den Umständen geäußert. 

Dieser Kommentar kommt Neu-Rocker Jan Delay, 37, teuer zu stehen. Nachdem er Schlagerstar Heino in einem Interview als "Nazi" bezeichnet hatte, musste er nun 20.000 Euro an den 75-Jährigen abtreten. 

Autsch, das muss wehgetan haben! Simone Thomalla, 49, hat sich bei den Dreharbeiten zu der ZDF-Frühling-Reihe böse verletzt. Eine Dachlatte war abgebrochen und hatte die Schauspielerin am Kopf getroffen. 

Er selbst ist ein alter Hase im Modelbusiness, posiert sexy in knappen Schlüpfern und macht auch auf dem roten Teppich mit Gattin Victoria, 40, immer eine gute Figur. Nun gibt David Beckham, 39, sein Wissen an den Nachwuchs weiter. Der Ex-Nationalspieler gibt seinen Söhnen Tipps in Sachen Modeln.

Sean Penn, 53, und Charlize Theron, 38, sind bereits seit mehr als fünf Monaten offiziell ein Paar und angeblich sollen sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Auf den roten Teppichen dieser Welt geben die beiden Schauspieler jedenfalls bereits ein Traumpaar ab.

Popsängerin Rihanna, 26, überrascht immer wieder mit neuen Looks - knalliges Rot, ein schwarzer Bob mit Pony, lange braune Wellen, Cornrows und viel mehr! So langsam müssten ihr die Ideen ausgehen, doch dem ist nicht so:

Wir haben Grund zur Sorge, denn in Hollywood macht ein neuer, bedenklicher Trend die Runde: die Wespen-Taille. Schon Schauspielerin Keira Knightley sorgte mit ihrer mageren Körpermitte für Aufsehen - jetzt zieht Blake Lively, 26, nach. 

Er ist der erfolgreichste deutsche YouTuber, postet rund um die Uhr und versucht sich neuerdings auch als Moderator bei "VIVA Top 100". Sami Slimani, 24, verriet exklusiv im OK! Interview, ob er unter der Dusche singt, was der peinlichste Song auf seinem iPod ist und was es mit der Facebook-Flirterei von ihm und der "GNTM"-Siegerin Stefanie auf sich hat.

Die ganze Welt ist im Conchita-Wurst-Fieber: Nach ihrem ESC-Triumph stürmt die 25-Jährige international die Charts und sorgt mit ihrem Look für viele Nachahmer. Auch Comedian Oliver Pocher, 36, hat sich nun von Frau Wurst inspirieren lassen und postet auf seinem Facebook-Profil eine gelungene Conchita-Parodie: