Artikel-Archiv vom 19. Mai 2014

Wie süß! Robin Thicke, 37, hat seine Ex Paula Patton, 38, offensichtlich noch immer nicht aufgegeben und kämpft weiter verbissen darum, sie zurückzugewinnen. Bei den „Billboard Music Awards“ gestern Abend legte er sich richtig ins Zeug, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie vermisst.

Sind sie das neue Hollywood-Pärchen? Cameron Diaz, 41, und Benji Madden, 35, wurden in den vergangenen Wochen verdächtig häufig miteinander gesichtet.

Könnte die Hochzeit von Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, im letzten Moment doch noch ins Klo fallen? Nachdem bekannt wurde, dass das pompöse Fest doch in Frankreich stattfinden soll, fand der britische "Mirror" heraus, dass das Schloss Louis XIV nicht nur ein modernes 2008 erbautes Werk, sondern auch eine ziemlich stinkige Angelegenheit ist...

Gestern Abend fand das große Wiedersehen von den vier Bachelor-Ladys Katja Kühne, 29, Angelina Heger, 22, Jessica Paszka, 23, und Daniela Michalski, 37, beim „Promi-Dinner“ statt. Und womit wohl keiner gerechnet hätte: Es verlief sehr harmonisch! Zwar wurde das ein- oder andere Mal gelästert und eine der Frauen konnte ihre Kampfgeist bis zum Schluss nicht zügeln, jedoch war von Zicken-Krieg keine Spur.

Wir sind in der Zukunft angekommen! Neue Technologien machen es möglich, dass verstorbene Popstars wieder auf der Bühne auftreten können - das jüngste Beispiel ist Michael Jackson (†50), der am gestrigen Abend, 18. Mai, für eine Nacht von den Toten auferstanden ist.

Krass! Deryck Whibley, 34, der Sänger der Band Sum 41 wäre fast gestorben! Der Ex-Mann von Punk-Sternchen Avril Lavigne, 29, teilte seinen Fans auf seinem offiziellem Blog mit, dass er über seit über einen Monat in der Klinik ist, weil seine Nieren und seine Leber kollabierten.

Die (An-)Spannung steigt: in wenigen Tagen treten Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, in Paris vor den Traualtar. Das Paar ist bereits in Paris angekommen und verbringt die letzten Stunden vor dem großen Tag mit Sightseeing, Eis und Sport. 

Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt ist zwar sehr beschäftigt, aber die 21-Jährige soll doch tatsächlich schon übers Heiraten nachdenken. Ihre Schwiegermutter in spe verkündete in einer US-Reality-Show, dass sie bereits die Hochzeit von Larissa und ihrem Sohn Whitney plant. Vielleicht dürfen wir uns ja schon bald auf eine "Real-Life-Trauung" à la Sarah Conner, 34, freuen?