Artikel-Archiv vom 22. Mai 2014

Dass Beyoncé, 32, und Jay-Z, 44, nicht auf dem Promi-Event des Jahres ihrer Best-Buddies Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, fehlen werden, haben wir natürlich erwartet. Aber Queen B und ihr Gatte sollen wie sich jetzt herausstellte nicht nur mit ihrer Anwesenheit glänzen, sondern auch auf der Bühne für Stimmung sorgen.

Wo die Liebe hinfällt: Helmut Berger, 69, hat sich bis über beide Ohren verknallt! Und das in den Botox-Liebhaber Florian Wess, der ganze 36 Jahre (!) jünger ist.

Für Larissa Marolt, 21, hat es sich bei „Let’s Dance“ leider ausgetanzt. Carmen Geiss, 49, zog auf der Zielgeraden noch an ihr vorbei und sicherte sich das Ticket für das Finale. Aber was plant die quirlige Blondine jetzt?

Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, sind im absoluten Baby-Glück: Die süßesten Turteltauben Hollywoods freuen sich auf ihre kleine Tochter. Doch bei einem Spaziergang in Los Angeles zeigte Mila, dass sie nicht die einzige Kugel in der Familie hat ...

Ein alter Mann winkt seinen Fans aus einer schwarzen Limousine zu. Wer ist der mysteriöse Unbekannte? Etwa Schauspieler Jack Nicholson, 77? Nein, der ältere Herr ist niemand Geringerer als Verwandlungskünstler Johnny Depp, 50! Doch was hat den Frauenhelden auf einmal um 20 Jahre altern lassen?

Ihr Terminkalender ist prall gefüllt, allerdings könnte Conchita Wurst, 25, schon bald mit einem Superstar die internationalen Bühnen rocken. Angeblich will Lady Gaga, 27, die Dragqueen mit auf Tour nehmen!

In der aktuellen Sommerausgabe der "Entertainment Weekly" kann man jetzt den sexy Bikini Body von Schauspielerin Jessica Alba, 33, bewundern. Nachdem die Zweifach-Mama lange Zeit das Rampenlicht mied, ist sie jetzt mit dem zweiten Teil von "Sin City" zurück.

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco Sweeting, 28, öffnete dem amerikanischen "Allure"-Magazin die Türen zu ihrem neuen Haus und lud ihre Make-up-Artistin und Freundin Jamie Greenberg zu einer privaten Führung ein. Die sympathische Schauspielerin zeigt in dem Video ihren begehbaren Kleiderschrank, ihr Ankleidezimmer und ihre Lieblings-Beautyprodukte.