Artikel-Archiv vom 28. Mai 2014

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, haben sich die Spitze der Promi-Hochzeiten erkämpft, denn mit geschätzten 15 Millionen Euro Budget, hat das Paar sogar Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 32, vom Thron gestürzt.

So schnell kann es gehen! Das Video von Solange Knowles, 27, auf dem sie ihren Schwager Jay-Z, 44, im Fahrstuhl attackiert, sorgte zuerst für einen Skandal. Jetzt lernte Solange jedoch auch die guten Seiten von negativen Schlagzeilen kennen, denn auch diese bringen letztendlich PR.

Lily Allen, 29, schreckt doch wirklich vor nichts zurück. Nicht einmal vor einem freizügigen Tanz für die Instagram-Community. Aber selbstverständlich nur mit der richtigen Portion Humor.

Nach mehr als zehn Jahren im Geschäft schafft es Gisele Bündchen noch immer, alle zu begeistern: Für das französische Herrenmagazin "Lui" posiert die schöne Brasilianerin vollständig unbekleidet - und sieht mit 33 und nach zwei Geburten besser aus denn je! 

Zyan Malik, 21, und Louis Tomlinson, 22, lassen richtig Dampf ab. Die One-Direction-Sänger rauchen Marihuana und filmen sich dabei.

Nach seinem schweren Unfall bei "Wetten, dass ..?" im Dezember 2010 ist Samuel Koch, 26, auf den Rollstuhl angewiesen. Doch er kämpft sich durchs Leben. Nach seiner erfolgreichen Schauspielausbildung und Theaterauftritten winkt jetzt seine erste große TV-Rolle.

Pamela Anderson, 46, hat offenbar schon vor der Verleihung der World Music Awards in Monaco zu tief ins Glas geschaut. Mit dicken Augenringen und Zottelfrisur zeigte sie sich auf dem roten Teppich. 

Oh là là, wen haben wir denn da? Er im gelben Sakko, sie im weißen Kleidchen: Das Duo sieht vertraut aus, sie legt ihre Arme um seine Hüfte und guckt sexy in die Kamera, während er wie ein starker Mann dasteht. Sind die beiden Ex-"DSDS"-Kandidaten Kim Gloss, 21, und Ricardo Bielecki, 21, ein Paar? 

Sie waren das erste homosexuelle Paar bei "Unter uns": Timothy Boldt ("Ringo Beckmann") und Eric Stehfest ("Yannick Benhöfer") sorgten im vergangenen Jahr für TV-Furore. Nun kommt ein weiteres Soap-Abenteuer auf "Ringo" und die Zuschauer zu ...