Artikel-Archiv vom 30. Mai 2014

Es war das Fest der Superlative: Unglaubliche 15 Millionen Euro sollen Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, für ihren Traum in Weiß hingeblättert haben. Bei den Flitterwochen mögen es Kimye da schon eine Nummer unglamouröser. Nach schlappen drei Tagen soll in Sachen Honeymoon schon wieder alles aus und vorbei sein. 

Nanu?! Eigentlich dachten wir, Heidi Klum, 40, wäre glücklich mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel liiert. Nun wurde das Model aber wieder unbeschwert an der Seite ihres Ex-Mannes Seal, 51, gesichtet. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? 

Der Brite Sam Riley, 34, war bis dato für Rollen in Indie-Filmen bekannt - in "Control" spielte er den jung verstorbenen Joy Division-Sänger Ian Curtis (†23) und feierte damit seinen Durchbruch. Am Set lernte er auch seine heutige Ehefrau Alexandra Maria Lara, 35, kennen, mit der er kürzlich einen Sohn bekam.

Adam Levine, 35, und seine "Victoria's Secret"-Modelfreundin Behati Prinsloo, 25, sagen schon bald "Ja". Im Sommer will das Paar den Bund der Ehe schließen.

Zur Königin des Dschungels hat sich Katy Perry bereits selbst ernannt, nun hat die "Roar"-Sängerin einen wahren Adelstitel ins Auge gefasst. Angeblich soll es die 29-Jährige auf den britischen Thronfolger Prinz Harry, 29, abgesehen haben. 

Finden sie nach so langer Zeit endlich zusammen? 20 Jahre nach dem Filmklassiker "Pulp Fiction", in der sie die Hauptrolle spielt, soll aus der Freundschaft zwischen Filmemacher Quentin Tarantino, 51, und Uma Thurman, 44, Liebe geworden sein.

Selena Gomez, 21, hat sich bisher aus den vielen Turteleien und Schwärmereien ihres Ex-Freundes Justin Bieber, 20, rausgehalten - bis jetzt. Die Sängerin spricht erstmalig Klartext.

Bei der "Maleficent - Die dunkle Fee"-Premiere in Los Angeles gab es viel Gesprächsstoff: Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 50, kamen mit ihrer ganzen Rasselbande. Dann, während Brad Pitt Autogramme schrieb, wurde er plötzlich von einem Mann attackiert - Sicherheitskräfte konnten den Ukrainischer Vitalii Sediuk zum Glück schnell wegtragen. Die meisten Blicke galten aber wohl dem Dekolleté von Angelina Jolie...

Kaum jemand hätte wohl gedacht, dass Hollywood-Beauty AnnaLynne McCord so ein schlimmes Kindheitsdrama zu verarbeiten hat. Nicht nur, dass sie von ihren erzkonservativen und streng religiösen Eltern regelmäßig misshandelt wurde. Nun spricht die 26-Jährige erstmals auch über ihre Vergewaltigung. 

Eigentlich ist Mariah Carey als luxusverwöhnte Diva verschrien - doch jetzt zeigte sich die 44-jährige Sängerin in New York so bodenständig und volksnah wie seit dem Beginn ihrer Karriere nicht mehr. Mariah nahm die U-Bahn!