Artikel-Archiv vom 01. Juni 2014

Wenn das mal nicht der heißeste Hollywood-Kampf aller Zeiten wird! Momentan gilt es die Rolle des nächsten Bond-Girls zu besetzen und gleich zwei Schauspielerinnen wollen diesen Part unbedingt: Blake Lively, 26, und Amber Heard, 28.

Bei der "Maleficent"-Premiere staunten die Beteiligten nicht schecht, als ein Mann über die Absperrung sprang und Superstar Brad Pitt, 50, angriff. Jetzt wurde der Promi-Stalker endlich verurteilt.

Wow, für Psy, 36, hätte das Leben bis jetzt wirklich nicht besser laufen können. Mit seinem Sommerhit "Gangnam Style" knackte der Südkoreaner die zwei Milliarden-Marke auf YouTube!

Mit dem Song "Auf uns" lieferte Andreas Bourani, 30, einen echten Ohrwurm ab und wird in Deutschland derzeit immer bekannter. Im Privatleben des Sängers ist dagegen eine wichtige Sache immer noch ungeklärt...

Es ist fast auf den Tag genau zwei Monate her, dass Kaley Cuoco, 28, uns mit einem frechen Kurzhaarschnitt überraschte. Jetzt ist die „The Big Bang Theory“-Darstellerin sogar noch einen Schritt weitergegangen.

Jetzt ist der Zirkus in Prag. Gerade mal eine Woche sind Kim Kardashian West, 33, und Kanye West, 36, verheiratet, da feiern sie bereits die nächste große Vermählung.

Oh Junge, wo soll das noch mit dir enden? Mittlerweile könnte man schon ein Buch mit den Skandalen von Justin Bieber, 20, füllen. Jetzt gibt es nämlich neuen Stoff für ein weiteres Kapitel und das hat es in sich.

Superstar wurde keiner von ihnen, doch es sieht so aus, als hätten Christopher Schnell, 25, und Elif Batman, 18, bei „DSDS“ etwas Anderes gefunden. Denn noch immer sind sie ein Herz und eine Seele, wie ihr Auftritt bei der „Ultimativen Chartshow“ beweist. 

Wer braucht schon Jungs? Das dachten sich jetzt zumindest Selena Gomez, 21, und Cara Delevingne, 21, die sich gemeinsam mit anderen Freundinnen bei einem Konzert von Katy Perry, 29, vergnügten. 

Seit Monaten ist Alena Gerber, 24, aufgrund ihres niedrigen Gewichts immer wieder im Gespräch. Viele halten das Model für zu dünn und vermuten eine Essstörung als Ursache. Jetzt gab sie auf Instagram erstmals ein mutiges Statement ab.