Artikel-Archiv vom 02. Juni 2014

Nein, wir sind hier nicht in einer schlechten Reality-TV-Show - das ist alles wirklich passiert. Nachdem bekannt wurde, dass Katie Price, 36, von ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler mit ihrer besten Freundin Jane Pountney, 49, betrogen worden ist, folgt diese Woche nun der nächste Kracher. Zeitgleich vergnügte sich auch Janes Ehemann in fremden Betten!

Das Miniatur Wunderland Hamburg hat seinen ersten eigenen WM-Song vorgestellt. "Fanfest" heißt das brasilianisch angehauchte Lied, das der Hamburger Rapper "Das Bo" zwischen Modelleisenbahnen und Miniaturlandschaften zum ersten Mal live präsentierte.

Na, ist da jemand auf den Geschmack gekommen? Nachdem die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Daniela Michalski am vergangenen Freitag, den 30. Mai, bei dem großen Finale von „Let’s Dance“ dabei war, bewarb sie sich sogleich selbst via Facebook für die kommende Staffel.

Nimmt das denn gar kein Ende? Schon wieder wurde bei Miley Cyrus, 21, eingebrochen. Die Polizei von Los Angeles berichtete gestern, dass zwei Unbekannte schon am Freitag über den Zaun ihres Geländes geklettert sind und sich an ihrem Eigentum bedienten.

Hoppla! Larissa Marolt, 21, nahm erfolgreich bei "Let's Dance" teil, doch was ihr am vergangenen Wochenende passierte, haben wir dennoch nie zuvor gesehen: Beim Sommerfest am See in Erfurt (ARD) geschah ihr beim Tanz mit Florian Silbereisen ein kleines Malheur...

Diese Woche präsentieren wir ein echtes Feel-Good-Gericht: Lamm-Stew mit Basilikum-Gremolata, die glücklich macht. 

Diese Woche präsentieren wir ein echtes Feel-Good-Gericht: Kokos-Hühner-Suppe, eine leichte Frühlingssuppe, die glücklich macht. 

Das große Finale der Staffel 2014 ist vorbei! Es gab viele Höhen und Tiefen und leider nur ein paar spannende Momente. Für mich war der Sieg von Alexander Klaws zu offensichtlich, was ja auch für sich spricht, weil er allen anderen, von Anfang an, um Längen überlegen war. 

So cool! Designer Tommy Hilfiger kommt für einen Blitzbesuch nach Germany!

Wir haben eine dufte News zu vermelden: US-Superstar Alicia Keys ("Girl is on Fire") ist das Gesicht des neuen Duftes von Givenchy. Allerdings: der Name des neuen Odeurs ist noch strenggeheim!