Artikel-Archiv vom 04. Juni 2014

Dass Alexander Klaws, 30, eine Freundin hat, hätte man in den letzten Wochen bei „Let’s Dance“ glatt vergessen können. Denn der Musical-Star tanzte leidenschaftlich mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 31, und verbrachte viel Zeit mit ihr, um zu trainieren. Nadja Scheiwiller, 29, fieberte lieber im Hintergrund mit. Im „RTL“-Interview sprach das Paar jetzt über diese Beziehungsprobe.

Wenn von Bescheidenheit die Rede ist, dann geht es meistens nicht um Liliana Nova, 27, die Ex-Freundin von Lothar Matthäus, 53. Im Interview mit „RTL“ erklärte sie nun, dass ihr hoher Lebensstandard, den sie bei Instagram fleißig präsentiert, eigentlich noch höher ist.

Wenn man auf Tour ist, kann das Haustier auch schonmal zu kurz kommen. Nicht so bei Tierfreundin Lady Gaga, 28, die eine Planschpause mit der geliebten Hündin an der Küste von San Jose eingelegt hat und stolz deren Schwimmkünste bei Instagram präsentiert.

Es war die frohe Kunde, die Wochenende Schlagzeilen machte. Fürst Albert von Monaco, 56, und die südafrikanische Olympiaschwimmerin Charlène Wittstock, 36, erwarten ein Kind. Nun folgt gleich die nächste frohe Botschaft, die allerdings nicht offiziell bestätigt ist: Angeblich soll Charlène Zwillinge erwarten.

In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres, 56, zeigen sich die Stars gerne so, wie sie wirklich sind. Und während sonst Ellen diejenige ist, die ihre Gäste bloßstellt, erlaubten sich diesmal Schauspieler Zac Efron, 26, und Taylor Swift, 24, einen Spaß und performten einen selbst geschriebenen Song auf Kosten der Moderatorin.

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen, nun geben Cameron Diaz, 41, und Benji Madden, 35, selbst die Antwort. Gemeinsam schlenderten die beiden verliebt durch New York - Hand in Hand. 

Nach dem Mega-Erfolg "Atemlos" veröffentlicht Schlager-Prinzessin Helene Fischer am 6. Juni endlich eine neue Single. "Marathon" heißt die dritte Auskopplung ihres Albums "Farbenspiel". Und die 29-Jährige gibt auf Facebook bereits einen süßen Vorgeschmack ...

Nach der Prügel-Attacke von Solange Knowles, 27, auf Jay-Z zeigen sich Beyoncé, 32, und ihre kleine Schwester das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich und strahlen den Skandal einfach weg.

Gestern, 3. Juni, erschien Soul-Sängerin Alicia Keys, 33, beim "Gordon Parks Foundation Awards"-Dinner in New York und zog alle Blicke auf sich - aber nicht, weil sie so toll aussah...

Was Miley kann - kann RiRi schon lange. Die 26-Jährige feierte ihre Auszeichnung bei den "Fahshion Icon Awards" mit einem kleinen Twerk-Tänzchen à la Cyrus.