Artikel-Archiv vom 05. Juni 2014

Eigentlich sollte man meinen, dass Larissa Marolt, 21, nach ihrem steilen Karriere-Kick in diesem Jahr glücklich ist. Noch immer kann sie sich kaum vor Jobangeboten retten. In einem „RTL“-Interview verriet sie jetzt jedoch, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt.

Seit dem Fremdgeh-Geständnis ihres Mannes Dean McDermott, 47, steht Tori Spelling, 41, vor den Trümmern ihrer Ehe. Es scheint, das Einzige was der Schauspielerin noch geblieben ist, sind die Reality-TV-Shows. Aus diesem Grund will sie jetzt mit allen Mitteln eine neue Show ergattern.

Seit Wochen kommen wir um den Ohrwurm „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer, 29, nicht mehr herum. Sie hat sich mit dem Hit nicht nur langfristig in den Charts eingenistet, sondern auch in den Köpfen der Deutschen. Jetzt landete die Sängerin den nächsten großen Erfolg.

Natalia Vodianova ist eines der begehrtesten Supermodels der Welt. Modedesigner Tom Ford hat sie einst als "schönste Frau der Welt" bezeichnet. Jetzt sorgt die 32-Jährige erneut für Furore: mit einem intimen Nackt-Bild, das sie jetzt auf Instagram teilte.

Kendall Jenner ist zwar erst vergangenen November 18 geworden, doch das hindert sie nicht daran, vor der Kamera alle Hüllen fallen zu lassen. Das Model knüpft an den Bekanntheitsgrad ihrer berühmten Schwestern Kim, 33, Kourtney, 35, und Khloé Kardashian, 29, an und erhielt ihre eigenen Fotostrecke in der aktuelle Ausgabe des "Interview"-Magazins. Kendall ging aber noch einen Schritt weiter und ließ sich sogar oberkörperfrei ablichten.

Diese Frau hat Humor! Nachdem Rihannas Auftritt beim "CFDA Award" im freizügigem, extrem durchsichtigen Kristall-Kleid weltweit für Furore gesorgt hatte, waren schnell die ersten Parodien im Netz aufgetaucht. Die Gelungenste: "Family Guy"-Zeichentrick-Charakter "Peter Griffin" als stilechte RiRi-Kopie. Das sieht 26-jährige die "Diamonds"-Sängerin wohl auch so ...

Hollywoods Shootingstar Lupita Nyong'o (31) übernimmt eine der heißbegehrten Rollen im neuen «Star Wars»-Film. Das gab Lucasfilm jetzt bekannt.

Was haben Leonardo DiCaprio, 39, und Paris Hilton, 33, gemeinsam? Beide lieben wilde Sausen und wollen nichts mit den Kardashians zu tun haben, berichtet "Page Six"! Am Sonntag wollten die beiden in Los Angeles feiern - doch der Kardashian-Clan vermieste ihnen die Party...

Julia, nimm dich vor deiner kleinen Nichte in Acht! Emma Roberts ist auf dem besten Weg der neue Superstar in Hollywood zu werden. An Potenzial fehlt es der 23-Jährigen nicht, wie sie jetzt auf einem sexy Schnappschuss beweist.