Artikel-Archiv vom 06. Juni 2014

Vor wenigen Tagen wurde das Gerücht laut, dass Hayden Panetierre, 24, von ihrem Verlobten Wladimir Klitschko, 38, schwanger sei. Diese süße Neuigkeit bestätigten jetzt Freunde der Schauspielerin.

Awww, ist das niedlich! Männerfreundschaften können schon etwas Schönes sein: Supersänger Justin Timberlake, 33, und sein Schauspieler-Freund Aaron Paul, 34, gestanden sich jetzt via Twitter ihre Gefühle - und Essensgelüste.

Andreas Bourani, 30, schwimmt derzeit auf der absoluten Erfolgswelle: Sechs Tage bevor die WM 2014 in Sao Paulo mit dem Eröffnungsspiel Brasilien - Kroatien beginnt, wurde nun bekannt, dass die ARD Bouranis Hymne "Auf uns" zum offiziellen WM-Song macht. Glückwunsch!

Ab dem 15. Juni strahlt der US-Sender "HBO" das Finale der vierten Staffel von "Game of Thrones" aus. Die Fantasy-Serie erlebt seit dem Start einen ungebrochenen Hype.

Miley Cyrus geht es psychisch ziemlich schlecht. Die Skandalnudel trauert noch immer um ihren verstorbenen Hund Floyd und auch in Sachen Liebe läuft es für die 21-Jährige alles andere als rund.

Alle liebe Lupita Nyong'o - vor allem die Paparazzi. Derzeit ist die 31-jährige Hollywood-Beauty auf Maui und genoss dort ein paar freie Stunden am Strand. Und auch da war sie nicht allein …

Nicht jeder WM-Tourist spricht fließend portugiesisch. Aber mit unserem Sprachreiseführer kann man immerhin noch schnell die wichtigsten Wendungen für den WM-Trip lernen.

Glaubt man "TMZ" ist alles aus und vorbei: Jennifer Lopez, 44, und ihr Lover Casper Smart, 27, sollen sich nach 2 1/2 gemeinsamen Jahren nun endgültig getrennt haben.

Dass Alessandra Ambrosio, 33, neben ihrem Job als Supermodel auch noch Mama von zwei Kindern ist, vergisst man schnell. Doch trotz des  Stresses in ihrem Jetset-Leben nimmt sie sich genug Zeit für ihre zwei Sprösslinge, die ihr übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten sind.

Kris Jenner, 58, findet kaum Worte für das, was sie mit ihrer Familie bei der Traumhochzeit ihrer Tochter Kim Kardashian, 33, und ihrem Schwager Kanye West, 36, erlebt hat. Die Details der pompösen Zeremonie verriet sie jetzt in einem Interview.