Artikel-Archiv vom 08. Juni 2014

Große Sorge um Tracy Morgan: Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Comedyserie "30 Rock" berühmt wurde, ist bei einem Autounfall im US-Staat New Jersey schwer verletzt worden. Der 45-Jährige liegt auf der Intensivstation. 

Oh là là! Knapp drei Monate nach dem Selbstmord seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott, († 49), scheint Mick Jagger, 70, wieder frisch verliebt zu sein. In Zürich wurde der Rolling Stone nun mit einer unbekannten Schönheit auf dem Balkon seiner Hotelsuite gesehen. 

Sie führten eine der wenigen Langzeitehen in Hollywood: 18 Jahre lang hielt die Liebe von Antonio Banderas, 53, und Gattin Melanie Griffith, 56. In dieser Woche reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Der offizielle Grund: "Unüberbrückbare Differenzen". Doch was steckt wirklich hinter dem Ehe-Aus? 

Wer noch immer nicht im WM-Fieber ist, dem helfen vielleicht diese Bilder, um in Stimmung zu kommen. Denn die deutschen Nationalspieler posten bei Facebook wie verrückt und sorgen damit für Fußball-Fieber!

So süß! Heute, 8. Juni, wurde die schwedische Prinzessin Leonore, 3 Monate, getauft und entzückte damit das ganze Land. Doch so aufregend der Tag für ihre Mama Prinzessin Madeleine, 31, und ihren Vater Chris O’Neill, 39, war, so gleichgültig schien es dem Nachwuchs zu sein. Denn der Wonneproppen hat seinen großen Tag verschlafen.

Na, wer hat sich denn da gefunden? Gibt es etwa ein neues Traumpaar? Zumindest schwärmen jetzt Rihanna, 26, und „Breaking Bad“-Star Aaron Paul, 34, voneinander in höchsten Tönen. 

Gerade erst tauchten pikante Fotos von Mick Jagger, 70, auf. Nur elf Wochen nach dem plötzlichen Tod seiner Lebensgefährtin L'Wren Scott (†49) turtelt der Alt-Rocker schon mit einer Neuen herum. Besonders L'Wrens Schwester ist sauer.

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Micaela Schäfer, 30, die vor allem für ihre trashigen Auftritte bekannt ist, konnte sich jetzt eine Luxusimmobilie mitten in Berlin kaufen.

Längst ist der deutsche Schlager keine angestaubte Musikrichtung mehr: Durch Schnuckel wie Andreas Gabalier, 28, und Schönheiten wie Helene Fischer, 29, wird die Volksmusik revolutioniert. Besonders Helene steht für Sexappeal pur!